wie kommt man in den alten trakt der bibliothek? (Der Goldene Kompass)

ch bin in kapitel 2-2, komme aber nicht durch die tür hinter den kronleuchtern, über die man klettert. Wo bekomme ich den Schlüssel?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 21:56 von istofea

2 Antworten

ich hab auch schon bei ner planze gegraben aber nur einen goldklumpen bekommen. Bei der Tür ganz am ende des korridors steht allerdings: Diese Tür ist verriegelt.
In einem anderen raum ist eine Tür,die von der anderen seite blockiert ist. Wie komme ich hinter diese Türen?

Antwort #1, 21. März 2009 um 22:39 von istofea

wenn du das level startest, gehe erst nach links. da ist eine tür hinter der ist ein schlüssel.
geh weiter bis zu der stelle wo du über seile und kronleuchter an ein paar "wächtern" vorbeischleichen musst.hinter der zweiten tür zwischen diesen wächtern musst du nach rechts durch eine tür (muss durch einen hebel links im raum geöffnet werden, durch den lüftungsschacht als insekt und dann als marder den hebel betätigen) und mit pan in dem großen "blumentopf graben. da ist auch ein schlüssel.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:48 von Widder007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)