Rathalos auf G (MH Freedom 2)

Hi, mein Freund und ich wollen Rathalos auf G schaffen, welche Waffe sollten wir nehmen, keine Armbrust. Das ist der einzige Quest den ich noch brauche für JR.6 dringenden Quest, also wer hat Tipps?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 22:50 von Schattenninja

8 Antworten

Blitzbomben und Hämmer.Zu faul für mehr ^^

Antwort #1, 21. März 2009 um 22:56 von __AkantoreX__

toll^^ ich kann mit Hämmern überhaupt nicht umgehen^^ kann nur Schwerter^^

Antwort #2, 21. März 2009 um 22:57 von Schattenninja

dann nimm Duals.Stel Fallgruben auf und haut auf den Rücken oder Bauch drauf.Am besten auf den Rücken,sonst wirste weggeschobn.Wenn du Drachen/Eis oder Raw DS hast nimm die ^^

Antwort #3, 21. März 2009 um 23:00 von __AkantoreX__

ähh, wie soll man auf den Rücken hauen und reichen Doppeldrachen Ultimus? Haben wir dann beide (also ich brauche noch 2 LaoShanRückPnz omg, 5 Azur Laos gekillt und nur einen bekommen -.-).

Antwort #4, 21. März 2009 um 23:01 von Schattenninja

achso, ich nehme dann einfach Weißer Tod^^ und mein Freund Doppeldrachen Ultimus (der hatte Glück -.-)

Antwort #5, 21. März 2009 um 23:02 von Schattenninja

die reichen locker.Zusamen könnt ihr 6 Fallgruben tragen.3-4 müssten reichen ^^

Antwort #6, 21. März 2009 um 23:04 von __AkantoreX__

xD muss jetzt off, tschau, danke für die Tipps^^ den shcaffen wir dann nächstes mal^^ 6 Fallgruben + 30 Blitzbomben^^

Antwort #7, 21. März 2009 um 23:07 von Schattenninja

ja ok hau rein bin auch weg cu :)

Antwort #8, 21. März 2009 um 23:08 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)