is es gut? (Fiesta Online)

bin grade dabei es mir zu downloaden.is es denn gut?und auch wirklich alles umsonst?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 23:43 von chopper

5 Antworten

ich hab dieses spiel zwar seit gestern und finde es ist ein schönes spiel.
es ich auch 100% kostenlos!
das hab ich gestern von anderen spielern die es schon lange spielen erfahren.

viel spaß beim spielen!

Antwort #1, 21. März 2009 um 23:49 von Captain-Parrot

es ist kostenlos und voll cooool

Antwort #2, 22. März 2009 um 08:55 von KlonComander3000

thx^^

Antwort #3, 22. März 2009 um 09:08 von chopper

es ist kostenlos und suuuper gut^^, aber es gibt 'nen shop wo du dir bonusitems kaufen kannst. der is nich kostenlos... wirste schon noch sehen ;D

Antwort #4, 24. März 2009 um 17:53 von Wishes

ich find das spiel auch voll cool... spiel seit 2 wochen und bin schon zum fallensteller befördert worden :-D... ich liebe meine neue armbrust^^ aber manchmal nerven die grafik fehler im spiel... z.b. wenn man im nebel wald mit der kamera ganz nach oben zoomt also das man den himmel sieht dan bei einer bestimmten stelle verändert sich die farbe des himmels... oder ich hab auch einen halben mond gesehen O_o

Antwort #5, 26. März 2009 um 21:47 von Schoolman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)