Hilfe! Hunde bellen Spielzeug an! (Nintendogs Labrador)

Hallo erstmal!
also wie oben schon gesagt bellen meine Hunde das ein oder andere Spielzeug an. wie z.b den Quietscheball, den bunten Knochen usw.
Ich finde das sehr schade. Was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 23:50 von Piia

8 Antworten

benutze das spielzeug öfters, i-wann begreifen sie, das es ein spielzeug is

Antwort #1, 22. März 2009 um 09:30 von LindaHerz

die meisten hunde reagieren so
aber es gibt auch hunde, die vollkommen furchtlos sind
bei mir hat meine Linda (die is ein Labrador) den Kamfhubschrauber angegriffen, obwohl die anderen hunde(Ziggy-Zwergpinscher und Buddy-Labrador) vor dem Kamfhubschrauber weggelaufen sind
un das blödeste is:spielsachen wie Kamfhubschrauber kann man kaputt machen

Antwort #2, 22. März 2009 um 09:40 von Gheddoprinz-117

Das ist mir neu mit dem kaputtmachen. Vielleicht weil meine Hunde entweder davor abhauen oder zu kaputt sind. Denn ich gehe vor dem spielen immer Gassi.

Antwort #3, 22. März 2009 um 10:26 von KateMorgen

Jedenfalls gibt es imma einen Hund der das Eis bricht! Aber nicht verzweiflen!;)

Antwort #4, 22. März 2009 um 11:23 von Fipsmops

naja...
kaputt ist der nicht gerade...
aber die musik, die er sonnst von sich gibt ist ganz verdreht und er fliegt, als wäre der pilot besoffen
man kann ihn dann kaum noch steuern

Antwort #5, 22. März 2009 um 11:34 von Gheddoprinz-117

AH und wieder etwas was ich mehr weiß

Antwort #6, 22. März 2009 um 13:51 von KateMorgen

danke für eure antworten ich werds tapfer weiterversuchen ;)

Antwort #7, 22. März 2009 um 18:36 von Piia

werfe es ma aufdie hunde drauf . dann wollen sie es bekämpfen um sich zu rächen (öfters machen)

Antwort #8, 08. April 2009 um 18:26 von nintendogsriesenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)