Wie komme ich zur Henna Mine (FF 12)

Wie komme ich zur henna mine habe nehmlich schon ewig gesucht und keinen weg da hin gefunden

Frage gestellt am 21. März 2009 um 23:53 von Xephiroth

3 Antworten

zum optionaren teil der henna mienen?
oder dem storysteil?
zum storyteil:
nachdem man mit der "anführerin der viera" geredet hat muss man wieder von dem dschungel raus dort trifft man auf einen soldaten der verwundet ist gib ihm ein poiton und du darfst sein chokobo benutzen,benutze es! und bleib immer auf der linken seite(das erste gebit der ozmone ebene wenn du von dem soldaten weg gehst)
nun soltest du auf der anderen seite des scluchttals sein und dort befinden sich die henna-mienen.

optionarer-teil:
du benötigst erstmal min.10 espers danach musst du mit dem elementar-krieger in jahara reden er öffnet dir dann den weg in den henna-mienen zum optionaren-teil(das tor befndet sich dort wo man gegen tiamant gekämpft hat.

Antwort #1, 22. März 2009 um 00:13 von Basch14

Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Geh nach Jahara und kauf dir einen Chocobo. Halte dich dann im ersten Gebiet immer rechts am Rand und du wirst hohes Gras finden. Dort kannst du lang reiten.

2. Im letzten Gebiet vor dem Golmore-Dschungel findest du 2 Soldaten. Gib ihnen eine Potion um ihren Chocobo zu bekommen.
Mit dem reitest du ins nächste Gebiet und dann links durchs hohe Gras.

Auf beiden Wegen erreichst du die Mine.

Antwort #2, 22. März 2009 um 00:16 von sin-slayer

bin in schluchttal und ich komm net auf die andere seite also zur henna-mienen? brauche schnell eine anwort; danke

Antwort #3, 22. März 2009 um 21:22 von Pro_evo_gamer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)