Abgenutzt (Gothic 3)

wie kann ich bei waffen oder schieldern die abgenutzt sind sie wieder nutzbar machen also das sie wieder ihren vollen klingschaden oder wieder die richtigen werte eines schildes wiederherstellen?
habs mit schleifen versucht aber da wird ja nur die waffe um 10 klingschaden verbessert

also wo kann ich es lernen oder den zauberspruch dazu finden falls es so etwas gibt.

mfg:menjanson

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 08:08 von Menjanson

3 Antworten

Ja, ich habe das Spiel zwar schon ein paar mal gespielt, aber das man irgendwo Schilde wieder verbessern kann, ist mir nicht bekannt. Nun ja, und die Schwerter kannst du in der Tat nur etwas über den Schleifstein verbessern. Wenn bei mir die Waffe mal nicht mehr so gut ist, besorg ich mir einfach eine neue dann haste wieder die volle Leistung.
Auch im Handbuch steht nirgends etwas über solche Verbesserungen.

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 15:42 von gelöschter User

ja hab aber das königsschwert und das königsschild und ich glaub die sind sehr stark normalerweise nur weil sie abgenutzt sind ist es eigentlich müll deswegen frag ich ob das geht hoffe es weiß wer

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 16:10 von Menjanson

Es gibt eine Spruchrolle, Waffen segnen, aber das geht bei dem Königsschwert nicht, weil es schon gesegnet ist. Wie gesagt, einen Schild zu verbessern ist mir wirklich nicht bekannt. Ich befürchte hier hilft nur noch ein Cheat.

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 00:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)