Ansehen (Patrizier 2)

Ich bin schon längere Zeit Ratsherr, doch egal was ich mache, es steht immer nur das mein Ansehen gesunken ist, obwohl ich regelmässig Feste veranstalte,auch meine Heimatstadt mit Waren versorge und genug Geld habe, verliere ich immer mehr Ansehen, und darum kann ich auch nicht aufsteigen.
Wie kann ich mein Ansehen verbessern, und kann man irgendwo nachsehen, wie hoch das Ansehen ist?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 03:22 von Falkenauge94

3 Antworten

wenn du Feste zu schnelle hinter einander feierst beeindruckt das die Büger nicht mehr also 2-3 Monate warten und dann das nähchste fest feiern.du solltest auch in den schenken nach Eskorten und Patroullien aus schau halten und erledigen,lass aber die finger Vom Schmugeln und wahren fersteken. Gehbe aber auch fleisig Dahrlehns an andere aus das steigert dein Ahnsehen. Bau auch Kaufmannshäuser und ein paar Betriebe(ich verdihne sogar mit den Häusen soviel das ich meine 30 Holks mit voller besatzung vinanzieren kann.(hast du auch alles angegebene zum fest da ?also du brauchst:30 Getreide, 25 Fisch,20 Fleisch, 30 Honig, 300 Bier und bis zu 200 wein)

Antwort #1, 24. März 2009 um 15:25 von Littlechild

ich hatte mal das selbe Problem!
Meine Lösung:ich raube 4 Städte regelmäsig aus und spende an die Kirche immer die erbeuteten Rohstoffe und circa 3oo.ooo Goldstücke.
Und nun bin ich Patrizier und erfolgreicher Bürgermeister!

PS:Du solltest mindestend mit 15 voll ausgestatteten Schiffen die Städte angreifen oder du nimmst diesen Bug:
Um eine Stadt leicht zu plündern, machst du am besten folgendes: Als erstes stellst du in einer Stadt den Auslieger (muss man im Rathaus tun), dann nimm einen Konvoi so viele Schiffe wie du willst. Dort schaffst du so viel Platz wie möglich (keine Waffen, wenig Männer). Dann musst du die Flotte auf Pirat umstellen (Achtung, brauchst Kapitän) und greifst die Stadt, in der das erste Schiff ist, an. Die Unbewaffeneten lässt du außerhalb der Reichweite von Kanonentürmen ankern. Nimm den Auslieger und fahre den Hafen entlang. Schieß immer mal, um zu sehen, ob du einen Turm triffst, wenn ja halt an und mach ihn platt! Sobald alle weg sind, lass den Auslieger fliehen und zack es klingelt in der Kasse.

ACHTUNG:Der Auslieger schießt immer Richtung der Piraten.

Ich Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 28. März 2009 um 09:42 von luckyfemi

Vielen Dank Leute jetzt hat es geklapt, bin jetzt Patrizier und Bürgermeister.

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:58 von Falkenauge94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)