Liberty City (GTA 4 - Gay Tony)

Wird man auch in Liberty City sein?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 08:15 von Killzone3

10 Antworten

Ja natürlich weil das ja nur ein Add on ist und es heißt ja GTA 4 blabla und wenn es gta 4 heißt ist es im New York (Liberty City).

Antwort #1, 22. März 2009 um 18:31 von GTAGOTT

Klar wird es sein.Wenn man bei normalen GTA4 in Liberty City ist,bei THE LOST and DAMNED auch in Liberty City ist.Dann muss es auch bei GTA4 Second Episode sein.

Antwort #2, 26. März 2009 um 20:16 von drdre222

wenns ne andere stadt wäre häten die das ja direkt als neues GTA bezeichnen können aber es ist ja nur eine erweiterung

Antwort #3, 13. April 2009 um 21:10 von GTApolice

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Man weiß bist jetzt noch nix über die handlung des 2 add ons nur das man diesen einen mexikaner (der bei dem diamanten deal mit johny und niko alles über den haufen geschossen hat) spielen wird das sind zwar auch nur vermutungen doch stimmen kann es da er mehrere mal bei gta 4 und auch bei lost and damned erscheint

Antwort #4, 13. April 2009 um 22:20 von Vito1240

Jedes GTA spielt in liberty City! Die Stadt ähnelt nur diesmal halt New York.

Das nächste mal wird es vielleicht Miami sein, oder so!
Aber die stadt in GTA heißt immer Liberty City!

Antwort #5, 29. April 2009 um 18:55 von viper1

wär es miami heißt die stadt vice city

Antwort #6, 29. April 2009 um 19:15 von GTApolice

@ Vito1240

man spielt diese mexikanische pu**y nicht weil man ihn in der bank missi töten kann und die missi nicht scheitert

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 13:59 von gelöschter User

JUNGE(DAMIT MEINE ICH BOOYAKAMAN) MAN KANN VIELES MACHEN IN GTA UND DIE MISSION SCHEITERT NICHT z.B BEI GTA SANANDREAS NACHDEM MAN DAS RENNEN MIT CESAR ABSOLVIERT HAT KANN MAN IHN AUS DEM AUTO ZERREN UND IM WENN MAN WILL 50000 KOPFSCHÜSSE VERPASSEN ER KOMMT ABA TROTZDEM VOR UND DIE MISSION IS AUCH NICHT GESCHEITERT UND AUSSERDEM KOMMT DIESER MEXIKANER JA AUCH DANACH IMMER NOCH IM SPIEL VOR UND DASS 2 MAL IN GTA 4 UND 1 MAL IN TLAD

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 23:36 von Vito1240

@Viper1 nein man ist nicht immer in liberty City man ist auch in vice city(miami), Los Santos(los angeles), Las venturas (Las Vegas), San Fierro(san francisco) die letzten drei aus dem ausgedachten bundesstaat San Andreas

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 12:09 von Habob

ja kla oder meinstdu die machen sich die mühe eine komplett neue stadt zu machen

Antwort #10, 08. September 2009 um 15:21 von Kenny75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)