beste rüssi (Monster Hunter Freedom)

Also..ich bin gerade bei st*** beim dringenden quest.(sind 2 bei mir :D)
und ich wil eins der quests jetz endlich schaffen..das eine ist einmal ratalos töten oder yian garuga verletzen...welche rüssi sol ich für eins der beiden nemen?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 08:18 von jump_the_world

6 Antworten

mach ratalos töten die brauchst du um weiter zu kommer die andere nicht .ich hab ihn mit nem mix aus kut ku und
Loprey gemacht als waffe würdcih giftsiteit axt oder todespreis empfehlen

Antwort #1, 22. März 2009 um 11:26 von palgrim

asso danke :)
ich ahbe aber immoment die helebade und wil sie zum verurteiler aufrüsten.
gehet das damit den auch?

Antwort #2, 22. März 2009 um 11:51 von jump_the_world

Würde schon gehen wenn du nur karbaliterz abbauen könntest :D
Is entweder bei JR3 oder JR5 zu bekommen.

Antwort #3, 22. März 2009 um 12:50 von maierthomas44

ich habe da schon gefragt..und einer meinte das man es auch bekommen kan mit glück wen man fasbomben in der kokofarm hat^^

Antwort #4, 22. März 2009 um 13:09 von jump_the_world

ich kann nur eine dringende quest machen bei ***
muss ich dafür alle anderen machen?

Antwort #5, 22. März 2009 um 15:02 von XxichbinsotollxX

hä was? ich blick nicht durch bei deiner antwort xxichbinsotollxx^^

Antwort #6, 22. März 2009 um 15:29 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)