Es gab ein neues UbDate für Games for Windows LIVE... (GTA 4)

Hi, kann jemand mir helfen? Und zwar da kam ein neuer Patch für Game for Windows LIVE raus was cheaten verhindern sollte und ich musste es ja herunterladen sonst könnte ich nicht online spielen aber wo ich es gemacht habe, sagt der jetzt wenn ich es starten will: GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: unbekannte Quelle erkannt, bitte das Spiel neu installieren.

Ich hab es dann neu installiert aber es geht immernoch nicht, kann jemand mir schnell helfen? Weil ich such schon überall verzweifelt nach lösungen...

Frage gestellt am 22. März 2009 um 08:36 von Rey--Mysterio

7 Antworten

du bist bestimmt nochnicht 18 oder?antworte erst meine fragen wenn du noh nict 18 bist dann sag das mir ich hatte vor ein monat das gleiche fehler ok antworte erst wie alt du bist danach kannst du ganz sicher auch online spielen.

Antwort #1, 22. März 2009 um 10:42 von berkan1996

ich bin 14, aber mein vater erlaubt es zu spielen :D

Antwort #2, 22. März 2009 um 15:32 von Rey--Mysterio

und ausserdem steht es auf meiner seite aber auch egal

Antwort #3, 22. März 2009 um 15:34 von Rey--Mysterio

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du kannst das nicht online spielen weil du hast dich doch bestimmt mit einem email ady angemeldet und ls du deine emal adresse hergestellt hattest müsstest du schreiben wann du geboren bist du musst dir jetzt ein neues erstellen und dann wo du dein geburtsdags datum schreibst da musst du dann 1981 schreien damit du 18 bist verstanden?

Antwort #4, 22. März 2009 um 15:39 von berkan1996

Ehm, ich hab des schon ganz am anfang gemacht, ich hab nämlich 1990 gemacht, damit ich 19 bin...

Antwort #5, 22. März 2009 um 15:49 von Rey--Mysterio

Und ich hab des wo ich es bekommen habe schon online gespielt

Antwort #6, 22. März 2009 um 15:50 von Rey--Mysterio

ich weiß dann auch niht warum naja ich gehedann mal gta IV online spielen bis bal

Antwort #7, 22. März 2009 um 16:04 von berkan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)