Koryphäe (Pokémon Smaragd)

wer oder was ist Koryphäe das höre ich jedesmal!

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 18:15 von gelöschter User

7 Antworten

eine Koryphäe ist ein "meister" der verschiedenen kampfstationen. Um
gegen sie zu kämpfen musst die verschiedenen kampfstationen einfach hintereinander weiter kämpfen. Irgendwann kommt er dann
(außer bei der kampf-pyramiede da kommt beim dritten mal brian er hat die drei golems und wenn du das goldsymbol hast, hat er die drei vögel)

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 18:48 von schwalboss

Ist dieser Beitrag hilfreich?

was ist goldsymboll?

Antwort #2, 27. Oktober 2007 um 19:51 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

schwalboss kannst du mir sagen wie ich die meisterin von kampsvipitis besiegen kann mit welche pokemons meine ich?

Antwort #3, 27. Oktober 2007 um 19:53 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hier paar infos: (die in klammern stehenden zahlen sind die siege die du benötigst um gegen ihn zu kämpfen)
Koryphäe: Lotte
Ort: Kampfipitis
Symbol: Lossymbol
Silber (2): Milotic, Vipitis, Pottrott
Gold (10): Garados, Vipitis, Stahlos

Koryphäe: Kevin
Ort: Kampffabrik
Symbol: Kenntnissymbol
Silber (21): Reptain, Octilleri, Amoroso
Gold (42): Bisaflor, Psiana, Nidoking

Koryphäe: Serenus
Ort: Kampfpalast
Symbol: Seelensymbol
Silber (28): Iskbat, Letarking, Lapras
Gold (56): Letarking, Arkani, Suicune

Koryphäe: Anabel
Ort: Duellturm
Symbol: Anlagesymbol
Silber (35): Simsala, Entei, Relaxo
Gold (70): Raikou, Relaxo, Latios

Koryphäe: Greta
Ort: Kampfring
Symbol: Grobsymbol
Silber (5): Skaraborn, Nachtara, Ninjatom
Gold (10): Gengar, Kapilz, Nachtara

Koryphäe: Tasso
Ort: Kampfstadion
Symbol: Taktiksymbol
Silber (27): Sumpex, Brutalanda, Glurak
Gold (56): Sumpex, Latias, Metagross

Koryphäe: Brian
Ort: Kampfpyramide
Symbol: Bravursymbol
Silber (21): Regice, Regirock, Registeel
Gold (70): Lavados, Arktos, Zaptos

Antwort #4, 27. Oktober 2007 um 20:04 von schwalboss

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich würde ein starkes psychopokemon nehmen, ein starkes feuerpokemon und ein starkes pflanzenpokemon nehmen,weil psycho-
attacken sind sehr effektiv gegen vipitis und pottrot ist ein käfer-gestein pokemon deswegen das feuerpokemon und wegen milotic ein pflanzenpokemon.sie setzt als erstes ein vipitis ein, du musst das psychopokemon als erstes nehmen. Dann kommt das pottrot, du musst das feuerpokemon nehmen. Anschließend das milotic,dass du mit dem pflanzenpokemon besiegen musst...
PS: bist du ein türke,wenn ja selam

Antwort #5, 27. Oktober 2007 um 20:16 von schwalboss

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aber milotic kann eisstrahl und eisstrahl ist effektiv gegen pflanzepokemon:(

Antwort #6, 28. Oktober 2007 um 02:15 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du kannst ja ein magneton nehmen und ihn donner beibringen. Oder du kannst ein anderes elektropokemon nehmen. Ich würde dir voltenso
raten, denn es ist sau stark

Antwort #7, 28. Oktober 2007 um 09:37 von schwalboss

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)