Paar Fragen .;) (Pokemon Perl)

Alsoo ich hab da mal ein paar Fragen :
1.Kann mir jemand sagen wo der Mann ist der Herzschuppen sammelt...hab nämlich ganz viele nur hab vergesssen wo der typ ist..:(
2.Kann mir jemand sagen ob es und wenn wo es in dem spiel pilzsammler gibt?ich habe paar gefunden und in den alten psilen gab es ja immer einen pilzsammler..
3.Was bringeb mir diese Grün/Geld usw. Stücke? die hab ich im untergrund gefunden aber hab keine ahnung was ich damit soll..O.o

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 22. März 2009 um 09:18 von Suchtopfer

3 Antworten

1.Wenn das der Attakenhelfer ist muß du auf Route228.
2. ? glaub ich nicht,das es den gibt.
3.Hast du 10 von diesen Stücken,kannst du sie gegen Attaken eintauschen ich glaub beim Haus der Scherbendame auf Route212.

Antwort #1, 22. März 2009 um 10:03 von Sungirl19

1. Der ist in Weideburg, wo du für deine Herzschuppen deinen Pokemon eine alte Attacke erlernen lassen kannst.
2. Den gibt es glaub ich nur auf der Feuerroten/Blattgrünen Edition.

Antwort #2, 22. März 2009 um 10:22 von gelöschter User

Naja,wieder was zugelernt! = )

Antwort #3, 22. März 2009 um 10:34 von Sungirl19

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)