Daimyo Hermitaur *** bei der Dorfoma (MH Freedom 2)

Welche Waffe & welche Rüstung sollte ich für des vieh benutzen?
bitte schnelle antwort.

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:14 von Shadow007

8 Antworten

teufelsklinge!

Antwort #1, 22. März 2009 um 10:17 von MaiktheKnight

Waffe: Eigentlich egal (der is schwach) aber villeicht ne Donnerwaffe oder ne Feuerwaffe (z.b Wyfernklinge Herbst oder Eifriges Hackbeil).
Rüstung: Eine mit def. xDDDDD

Antwort #2, 22. März 2009 um 10:18 von gelöschter User

also ich hab das vieh mit dem Kutu bogen getötet ich bin auf der wand hinaufgeklettet und habe ihn dann abgeschossen

Antwort #3, 22. März 2009 um 10:18 von Wolfenstein007

@ MaiktheKnight wie zum Teufel soll er sich Teufelsklinge machen.

Antwort #4, 22. März 2009 um 10:19 von gelöschter User

ich empfehle dir das khezu schockschwert! es hat 220 donnereigenschaft und 624 angriff ! ps: nicht tränke vergessen !

Antwort #5, 22. März 2009 um 10:20 von cruffeyy

yaa danke Wyfernklinge Herbst hab iich auch aber der scheiß panzer qeht net gscheit damit daa brauuch iich doch irqend n hammer 0da.?
.. & über Kehzu-Schockschwert hab iich ah scha nachqedacht aber iich hab net so viiele donnerkäfer^^

Antwort #6, 22. März 2009 um 10:23 von Shadow007

machs doch mit eifriges hackbeil.eisenkatana-eisenkatana anmut-eisenkatana gospel-eifriges hackbeil.
damit krieg ich tiggi auf stufe 5 in 35 min mit hinlaufen platt

Antwort #7, 22. März 2009 um 10:26 von derSpielegott

oder so ^^
Hermiateur mach das Doppel in der Wüste
mit Armbrust oder Bogen (Kut Ku oder Schallbogen 2-3) ganz ohne stress ^^
Du stellst dich auf die Anhöhe gleich neben der ersten Wüste links. erledigst die Vesperoiden
dann ganz nach hinten rücken damit dich der Wasserstrahl nicht trifft. dann ballern.
bei meiner Armbrust dauert das paar 10 Minuten ohne es zu verfolgen ,da sie immer wieder kommen.
wenn beide da sind ,beide auf dich aufmerksam machen dann bekriegen sie sich gegenseitig.
ich nehme noch die Visionsrüssi damit ich sie zum Schluß rechtzeitig im Schlafbereich erledigen kann. :)))

Antwort #8, 22. März 2009 um 10:35 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)