bank überfall (GTA 4)

hi leute mal ne frage in einer mission mus mann dochne bank überfallen und diese bank of liberty such ich jetzt aber ich finde sie nicht habe die mission schon gemacht könnt ihr mir sagen wo ich die finde ?

mfg ich600

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:25 von ich600

5 Antworten

sie ist in chinatown. wen du die broker bridge langfährts dan fährst du so lang die straße lang bis die straße blokirt ist. dan fährste links und da ist sie. ist aber nicht betretbar.

Antwort #1, 22. März 2009 um 17:22 von UK23

achso nit betret bar son scheiß

Antwort #2, 22. März 2009 um 19:13 von ich600

es gibt aber n mod mit dem kannst du sie ausrauben.
Unteranderem auch das Museum Und Goldbergs Firma etc.
Ich post mal n Link :http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/scrip...
es ist ein ASI Mod dafür brauchst du noch ein ASI Loader:http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/tools...
Für den Mod brauchst du v.1.0.2.0
Alles weitere Steht in der Readme.
Viel Spaß

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 12:29 von zocker1296

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 09:46 von ich600

kein problem

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 10:40 von zocker1296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)