waffen (Devil May Cry 3)

man kann doch 2 waffen aufs mal anziehen und sie sann mitten in der mission wechseln wenn man möchte (habe ich mal gesehen)

doch Wie geht das?
wie kann ich 2 teufelswaffen (oder 2 schusswaffen anziehen) ?
wenn man auf ausrüstung geht
und ich z.BSp beowulf und rebellion haben möchte..
was muss ich machen ?

danke schon mal

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:45 von NoChance

6 Antworten

Sagen wir, du hast Beowulf und Cerberus, willst aber anstatt Cerberus Rebellion. Dann musst du auf Cerberus gehen, x drücken, auf Rebellion gehen, dann x drücken und dann hast du als Ausrüstung Beowulf und Rebellion.

Antwort #1, 22. März 2009 um 10:58 von Kiltias

nein eben das ist es ja grade..
ich habe schon alle 5 teufelsaffen und wen ich jetzt von rebellion auf beowolf wechsle das geht noch..
abr wenn ich eine zweite waffe anziehen möchte kann ich mich gar nicht bewegen..
also das heisst das ich nur eine waffe wechseln kann...-.-

bitte helf miir...

Antwort #2, 22. März 2009 um 11:41 von NoChance

du kannst nur 2 waffen beihaben und zwischen den wecheslen anders gehts nich. nua vergil hat alle seine 3 waffen un kann mehrmals wechseln

Antwort #3, 22. März 2009 um 14:42 von gelöschter User

jaaah abr lies doch mal die antwort von kiltias (siehe oben)
er beschreibt es soo das man 2 teufelswaffen ausrüsten kann

Antwort #4, 22. März 2009 um 15:34 von NoChance

?
du kannst die beiden waffen die du hast beliebig ausrüsten un nix andres hat kiltias geschrieben

Antwort #5, 22. März 2009 um 17:20 von gelöschter User

NoChance, du kannst 2 Teufelswaffen z.B. Rebellion und Bewolf und 2 Schusswaffen z.b. Kalina An und Artemis aufeinmal ausrüsten. Nutzen kannst du aber nur eine Teufelwaffe und Schusswaffe aufeinmal.
Willst du die anderen ausgerüsteten Waffen nutzen musst du mit den L und R Tasten die Waffen wechseln. (Tutorial hilft)
Willst du ganz andere Waffen haben, kannst du diese nur bei einer Götterstatue oder am Anfang der Mission austauschen. Ich glaub man musste auf Ausrüsten oder so gehen, da tust du dann das, was Kiltias geschrieben hatte.

Antwort #6, 24. März 2009 um 19:30 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)