Zahlencode für die "Höhle in der Höhle" auf Besaid? (FF X-2)

Auf Besaid gibt es ja diese geheime Höhle, für die man im ersten Kapitel die Zahlen für den Code finden muss, um in die Höhle hineinzugelangen und dort gegen ein Monster zu kämpfen, das einen Späroiden beschützt. Ich bin nun im 5. Kapitel und habe den Suchspäroiden, mit dem ich die Zahlen für die andere Tür in der Höhle finden soll. Aber ich finde die letzte Zahl nicht! Ich renne die ganze Zeit am Strand rum und finde sie einfach nicht :( Ich hab schon 4,5 & 0 gefunden. Und wie lautet die letzte Zahl? Bitte helft mir, ich will endlich weiterspielen! Danke (:

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:54 von MasTerpLan

4 Antworten

die musst du schon finden die zahlen ändern sich zu jedem spiel so weit ich weiß.

also der erste ist im dorf bei dem kaputten zelt zoom auf den tempel
der zweite ist wenn du aus dem dorf gehst gleich beim speicherpunkt nahe am zaun zoom mit dem auf dem berg im osten
den dritten konnte ich immer am schlechtesten finden er ist vor den wasserfällen nahe des zauns und ein ganzes stückchen von den wasserfällen weg in richtung besaid dorf zoom auf den wasserfall
der letzte ist da wo wakka dich in ff10 ins wasser geschmissen hat nicht zum strand abbiegen sondern gerade weiter in der nordwest ecke zoom auf die palmen

also am strand ist kein shäroid zu zoomen^^

Antwort #1, 24. März 2009 um 14:11 von Yuna09

okay vielen dank ich werd's ausprobieren (:

Antwort #2, 24. März 2009 um 15:22 von MasTerpLan

Hay Leute :)
Kleine frage hierzu...
Also..
Ich suche diesen Schlüssel um diese Kiste zu öffnen.
Die eine hatte den ja mal zum vk übrig..
Aber jetzt wo ich das Gil habe hat sie ihn nicht mehr...
Meine Frage ist..
Bekomm ich den Schlüssel oder den Such-Shäro. auch anderst ?

Bitte um hilfe... :/

Antwort #3, 09. April 2012 um 17:46 von RikkuSchatzz

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Auch wenn der Post hier schon recht alt ist möchte ich die oben stehende Frage beantwortet, einfach schon damit andere die hier landen, nicht die selbe Frage nochmal stellen müssen.

Bei der Dame, die den Schlüssel verkauft, kann man ihn eigentlich garnicht kaufen. Denn jedesmal wenn du dass Geld beisammen hast hat sie ihn ganz plötzlich an jemand anderen verkauft.

Diese Person kannst du aber im dritten Kapitel, aus der Höhle in der man im Vorgänger Yojinbo bekommen hat, retten. Zum dank bekommst du dann besagten Schlüssel. Wenn ich mich nicht ganz irre war es eine Person die im zweiten größeren Raum links unten in der Ecke lag. Sie /Er trägt einen brauenen Mantel und eine Kopfbedeckung. Hoffe ich konnte irgendwem helfen :)

Antwort #4, 10. April 2014 um 09:43 von Nofy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)