Hänge in der Halle mit dem Antlion Guard (sehe immer nur rot = tot) (Half-Life 2 - Episode 2)

Ich bin am Ende des Kapitels "Vortal Coil" durch die geld-leuchtenden Matsch-Brutkästen gestapft und stehe nun in einer Felsenhalle, in der ein leuchtender Antlion Guard mit mir Felsenpinpong spielt.

Nachdem ich ein paar seiner Felsbrocken mit der Gravity Gun gefangen und ihm zurück an den Kopf gepfeffert habe kommt er immer in einem Wahnsinnsspeed angerannt (er rennt etwa doppelt so schnell wie ich) und schubst mich in den Abgrund oder hackt mich mit seinem Schnabel kaputt.

Da es nirgendwo anders weitergeht, bin ich schon mal in den Gang gerannt, aus dem das Monster herauskommt. Da sehe ich zwar rettende Schlupflöcher, aber ich lebe nicht lang genug, um diese zu erreichen.

Wer kann helfen das Biest auszutricksen?

Herzlich

Frank

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 10:39 von FrankF

2 Antworten

Lass die Felsbrocken in frieden, wenn Du aus dem Loch kommst gehe leicht nach links bis Dich das Viech sieht, wenn es dann angerannt kommt renne rechts rum in den Gang (Sprinten), so schaffst Du es bis ins nächste Loch. Innen lang gehen zum nächsten Ausgang. Dann nach links rennen (Graviton bereithalten) dann siehst Du auf der rechten Seite nen Gang der mit Brettern zu is. Die ganz schnell zertrümmern un reingehen. da drin kann er Dir nichts mehr anhaben und Irgendwann brechen die Bretter unter Dir zusammen un Du bist dann im Gang wo's zum Fahrstuhl geht.

Antwort #1, 23. April 2008 um 02:24 von Rene-the-Killer

wenn du glück hast und es so läuft wie bei mir das eine mal rennst du ein stück un das vieh fällt in nen abgrund hihi empfehle ich aber nich weil ich glaube das das n bug war...

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 13:39 von hl2freak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - Episode 2

Letzte Fragen zu Half-Life 2 - Episode 2

Half-Life 2 - Episode 2

Half-Life 2 - Episode 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 - Episode 2 (Übersicht)