BoolProp Cheat (Sims - Tiergeschichten)

Ich habe mir vor kurzem ``Die Sims Tiergeschichten`` gekauft, aber irgendwie geht kein Cheat bis auf "Motherlode", ich habe wie in dem Cheat von euch beschrieben die Groß und Kleinschreibung beachtet, aber es geht immer noch nicht!
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 18:22 von jimifriend

4 Antworten

Hallo
Du must , glaube ich,erst die 2 Geschichten zu Ende spielen
um die cheats zu benutzen...ausser im freien Spiel
Da ich im moment selbst fest hänge ... bei Tiergeschichten Heulllll
Aber...

Ich weiss von Sims Lebensgeschichten das die Cheats gehen!

Du must das Cheatfenster öffnen und help eingeben...
dann zeigt er dir die cheats an, die du benutzen kannst(;-) in englisch;-))
Und es müsten auch aus Sims 2 die cheats gehn
Probier es mal!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Spass

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 17:14 von Nina17

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danke diese frage wollte ich auhc gerade stellen.
also muss man zu erst beide storys zu ende machen das mitternachtsmaskenball hab ich schon fertig

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 22:17 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tja, ich hab beide Geschichten durchgespielt un trotzdem funzzt des nich... HELP!

Antwort #3, 05. September 2008 um 18:52 von jimifriend

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hab gestern gelesen dass leider nur motherode und kaching bei sims 2 tiergeschichten geht.Da ich das auch blöd finde und das spiel schon lange hab hol ich mir heute sims 3 oder das normale sims 2 Spiel.Ist doof nich?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 14:29 von EmyxD

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Letzte Fragen zu Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)