ganz wichtige frage zur DBW (Crisis Core - FF7)

ich hab jetzt mit meinem alten spielstand wo ich durch bin neues game auf schwer gemacht und ich hab den ifrit und den bahamut gekillt (im story modus und bei den missionen) und ich hab die beide noch nich in der BDW matrix
woran liegt das leigt das vll. daran dass ich importiert habe und fast alle charaktere auf 100% hab?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 11:33 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

7 Antworten

Du musst erstmal ihre Bilder wieder bekommen, bei welchen Missionen hast du sie getötet? Bei den Missionen von Hojos Versuchslabor? Da bekommst du die auch nicht, musst du in den Missionen "Materia-Jäger Zack" machen. Außerdem, Schwer ist wirklich schwer^^ man merkt es vielleicht am Anfang nicht, aber ich bin da dann verzweifelt^^ irgendwie habe ich es geschafft und gleich nochmal von vorne auf normal^^

Antwort #1, 22. März 2009 um 12:35 von Schattenninja

achso also bekomme ich ifrit bahamut zorn bahamut usw. (außer phönix) bei materia jäger zack oder nur die beiden?

Antwort #2, 22. März 2009 um 13:07 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

@ Schattenninja:
Findest du das echt schwer?
Ich merke das eigentlich nicht, dass das schwerer Modus ist, außer vielleicht, dass die mehr TP haben als normal.
Aber dazu muss ich sagen, dass ich mit den guten Sachen (ich hatte vorher 91% Missionen durch und ne Menge gute Sachen) neu angefangen habe.
Ich weiß nicht ob du das auch so gemacht hast...
wahrscheinlich nicht, wenn DU es schwer fandest.

@xMonsterHunterFreakx_-_Jewel:
Man bekommt da letztendlich beide:
Ifrit aber früher als Zorn Bahamut...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 22. März 2009 um 17:26 von Devasta

ja ifrit und bahamut hab ich ja jetz mitlerweile schon aber zorn bahamut und so wieter bekomm ich die in den missionen oder bei der story (hab wieder vergessen woher)
phönix weiss ich woher ich den bekomme vom ersten wunder aber zorn bahamut und die andern wie bekommi ch die nochmna?^^

Antwort #4, 22. März 2009 um 17:56 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

hat sich erledigt hab schon^^

Antwort #5, 22. März 2009 um 18:00 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

bei mir ist das genau so aber ihc bim bei sephirot und bei mir kommt die dbw matrix garnicht.bis dahin ist sie erst 4 mal gekommen

Antwort #6, 22. März 2009 um 18:43 von denys

@Devasta: Jetzt nicht mehr^^ aber als ich das erste mal auf schwer gespielt habe schon, außer das die mehr TP haben schaden sie mehr, haben neue Angriffe und bei Sephiroth musste ich mir unzählige Male den Kurzfilm angucken wo die 5minuten Dialoge/Monologe halten, ätzend-.-

Antwort #7, 22. März 2009 um 19:20 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)