Das Spiel (Devil May Cry 4)

Wie lang ist die Spieldauer und was kann man nach dem durchspielen noch machen?(außer nochmal durchspielen)

Frage gestellt am 22. März 2009 um 11:37 von gelöschter User

4 Antworten

die spieldauer ist entscheidend davon wie gut du bist ...
ich selber brauche ca. 30 stunden für das spiel, hab es aber auch schon sehr lange gespielt ...
am anfang brauchte ich ca.50 stunden weil ich das spiel nicht kannte ..
ach ja wenn du das auf jeder stufe durchgespielt hast kannst höhstens noch den blutiger palast machen

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:51 von gelöschter User

ich hab erst mal mensch und teufelsjaäger gespielt dann hab ich alle anderen modi gespielt auser hölle und hölle und blutiger palast (komm bei level 90 nicht weiter) und ich habe 80 stunden gespielt aber es lohnt sich sehr dante must die durchzuspielen weil du dann unendlos devil trigger bekommst ;)

Antwort #2, 25. März 2009 um 09:49 von marvinkallday

was ist der Blutige Palast?

Antwort #3, 25. März 2009 um 20:15 von gelöschter User

da bist du an einer kleinen arena und must gegen verschieden gegner kämpfen es gibt insgesamt 101 level..
die gegner werden auch je höher das level wird stärker

Antwort #4, 26. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)