wo kriege ich pferd her bitte schnell antworten (Meine Tierarztpraxis)

ich habe schon alles und auch im ausbau aber ich weiß nicht wo ich ein pferd her kriege bitte scnell antworten

Frage gestellt am 22. März 2009 um 12:23 von Rachelo120598

4 Antworten

Hallo, ich glaube, bin aber nicht sicher ob ich das spiel überhaubt habe, ob das ,dass ist was ich meine, aber egal...
Ich meine man müsse in diese Stadt und dann in so einen Laden...
Ich hoffe das hilft dir, weiter viel Spaß noch mit deinem Spiel...

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:37 von today22

Im Futterladen der Stadt hängt eine Pinnwand.Klicke darauf dann kommst du zum Pferdemarkt.Ein Pferd kostet 5000.Du kannst aber nur eins halten.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Viel Spaß mit deinem Pferd!

Antwort #2, 26. April 2009 um 13:48 von cool-cat

und wenn man keine pinnwand sieht?

Antwort #3, 01. November 2009 um 12:09 von gelöschter User

ich habe so das gefühl ihr hab keine ahnung von diesem spiel was wollt ihr eig. mit ner scheiß pinnwand da gibt eskeine aber naja ich weiß ja jetzt wie das richtig geht

Antwort #4, 01. November 2009 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)