Blitzball (FF X)

ich hab grad mit dem spiel angefangen und bin an der stelle wo sie im finale gegen iwen in einem blitzball-turnier spielen.ich hab das jez schon 4 mal gespielt und immer verloren und ich wollt ma fragen ob man da überhaupt gewinnen kann.bin verzweifelt .. hilfe -.-

Frage gestellt am 22. März 2009 um 12:38 von nixcheckerin

3 Antworten

Ja es ist möglich. Ich selbst habe es einmal fast geschafft. Dann kam Wakka. Seit dem hasse ich ihn.

Ich hab in der ersten Halbzeit dafür gesorgt, das ich kein Tor bekomme. Ist trotzdem 1:1 geworden.

In der 2. Halbzeit bin ich mit "Jekkt-Spezial" zum Tor der Goers und hätte es auch beinahe geschafft.
Rate mal wie viel Zeit vergangen war, als der Ball 1cm vor dem Tor war.

Antwort #1, 22. März 2009 um 12:47 von sin-slayer

Klar kann man gewinnen, du musst es nur geschickt anstellen :P
Wenn du dir auf dem Schiff das Jekkt Spezial nicht geholt hast, ist es echt schwer, wenn du es hast, ist es einfach. Also wenn du den Balle beim Blitzstoß bekommst, dann flieg einfach in der Mitte rum, und vermeide Kontakt mit dem Gegner. Wenn sich ne Möglichkeit bietet, passe zu Tidus und schieß ein Tor. Du musst auf Zeit spielen, wenn du mit einer Führung in die 2. Halbzeit gehst, hast du schon so gut wie gewonnen. Inner 2. Halbzeit hau mit Jekkt-Spezial drauf und spiel auf Zeit.

mfg Helidreho

Antwort #2, 22. März 2009 um 15:55 von helidreho567

du musst einfach mit den spielern viel passen da sie dadrin gut sind im angreifen und blocken sind die nämlcih schlecht

Antwort #3, 23. März 2009 um 08:46 von Halosuchtie

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)