neben aufgaben,drei (mal drei) phantome (Zelda Phantom Hourglass)

bei den neueren zelda spielen ist es normal,dass es kurze-,längere- und tausch-quest gibt,aber bei diesem zelda sind mir nur wenige begegnet.vielleicht kennt ihr welche die ich noch nicht kenn? nennt doch bitte welche. wie weit ich auf dem spiel bin seht ihr gleich.

ich bin im tempel des meeresgottes und muss die phantome vor der tür besiegen mir läuft aber immer die zeit ab. kennt ihr vielleicht einen trick wie ich mir das vereinfachen kann?

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 18:35 von pugi

9 Antworten

du musst bei dem loch graben so das du imma wieder hoch kannst,dann von den phantomen gesehen werden und da hochgehen.dann drehen sich die phantome um und gehen weg,genau dann musst du wieder runterspringen und die in den rücken schlagen

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 18:54 von Tornac

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es geht noch besser:Nimm einen Roten Krug und wirf ihn mitten in die Arena.Spring in die entstandene Schutzone.Hämmere nun ein paar-mal(mit dem Hammer auf den Boden)bleibe aber in der Schutzzone und die Phantome kommen angerannt.Kille sie nun auf einmal oder nacheinander mit mehrmaligen hämmern(das hämmern ist quasi der Lockruf).Bleibe immer in der Schutzzone dann wirst du nie entdeckt und es geht keine Zeit verloren. Viel Glück.

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 09:54 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

joa,habs halt so gemacht wie ich beschrieben hatte

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 10:06 von Tornac

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ist eigentlich egal:jeder machts wie ers kann...

Antwort #4, 28. Oktober 2007 um 15:35 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

...oder wie ers für richtig hält

Antwort #5, 29. Oktober 2007 um 04:00 von Tornac

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jepp!

Antwort #6, 29. Oktober 2007 um 16:34 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hab nochne frage wenn ich as mit dem phantomen geschafft hab,kommt dann noch ein dungeon?wenn ja wie viele ebenen hat der dann?

Antwort #7, 29. Oktober 2007 um 17:01 von pugi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ne.Da is nur so ein Raum von dem du nach oben und wieder runter kannst.Hinten is so ne Tür und wenn du da durchgehts biste beim Endgegner der Endgegner...

Antwort #8, 01. November 2007 um 10:19 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

...ist belamun. (huahaha)

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 13:02 von stormfihgterx

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)