wichtige fragen, bitte schnell antworten ! :) (Lost in Blue 2)

1. wie und wo kann man tauchen
2. beim 2. strand da kann man zu dieser einer gang gehen, aber der gang is mit ein fels gesperrt, wie kommt man da durch?
3.Ich lebe grad im 1. baumhaus ganz gut aber ich komm einfach nicht weiter.
4. ich hab gehört also ich habe schon den floß gebaut und wie benutz man den?.. braucht man dazu die amy?
(den floß wo ich erst durch den sumpf gehen muss.)

Also, danke für voraus..:) hel ;)
Lg LyLii

Frage gestellt am 22. März 2009 um 13:03 von NaaNaa

2 Antworten

1 am strand der 1. höhle is ja so ein felsforsprung im wasser da und an dem strand wo du die flaschen findes auf dem forsprung wie weis ich auch noch nich genaubei mir klappt das nich.
2 wenn du durch die ruine und auf der wiese dahinter warst und wieder zurück kommt ein superstarkes erdbeben und der gang is offen.
3 weis ich nich geht mir genau so!
4 ja und dann musst du vor das floß gehen entweder geht jack dann sovort drauf oder du musst erst a drücken

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:32 von gelöschter User

3. fahr mit dem flos zur ruine (oben rechts) arbeite dich einmal durch gehe einfach immer geradeaus dann kommst du rauß dort kannst du dein 2. baumhaus bauen! wenn du grade aus der ruine kommt glaubich das erdbeben dann kann man wieder in die ruine gehen und direckt im ersten bild links rein dann bist du wieder am eingang! gehe aber denn normalen weg dann biegst du bei der ersten "möglichkeit" links ab dort ist so ein mann der erzählt euch etwas über ein funkgerät kurz bevor er euch sagt wo es ist stirbt er! dann müst ihr links unten rein und euch durcharbeiten bis ihr draußen seid dann kommt ihr ans kap dort müst ihr bis ganz oben dort drückt ihr auf ausruhen irgendwann bei mir nach ungefähr 4spielstunden kommt ein schiff oder ein hubschrauber das funkgerät hat der gorilla (sitzt auf einem der drei felsen) wie man es kriegt weiß ich nicht genau! p.s. weißt du wie man ins hochland kommt?

Antwort #2, 05. April 2009 um 08:01 von mipefemo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)