Hallo kann man mehr als eine Verbotene Karten ins Deck nehmen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hallo,

ich wollte mal fragen ob man mehr als eine Verbotnene Karten ins Deck nehmen ? Und wenn ja dann wie ? Ich hab nämlich mit Blair durchgespielt also mit allen Blair von Obelisk Blue. Wie kann ich jetzt so viele Verbotene Karten wie manche Charaktere ins Deck nehmen?

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 22. März 2009 um 13:15 von sasuke_uchiha_94

3 Antworten

hallo

also ich glaub nicht das es geht ^^

jedenfalls nicht ohne cheats oder so xD

ich schau eig nicht so drauf wegen den verbotenen aber ein freund hat mal gesagt das man das einstellen kann dann man alles rein geben kann ^^

obs geht oder ned weiß ich nicht da ich das nicht probiert habe.

jedenfalls wenns geht dann schau in optionen nach =)

Antwort #1, 22. März 2009 um 20:41 von eL01

also wenn man sich die letzten listen der verbotenen karten runterlädt und auf di psp tut kann man zwischen listen wählen und die die jetzt verboten sind sind dann nicht mehr verboten bzw. einige davon aber der nachteil ist das dann andere karten verboten sind glaube ich

Antwort #2, 22. März 2009 um 22:21 von Demon92

ok danke schön^^

Antwort #3, 24. März 2009 um 19:20 von sasuke_uchiha_94

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)