spiel fertig (GTA - Chinatown Wars)

ist das spiel echt schon dort fertig wo mann seinen onkel killt? weil bei mir steht das ich noch 50% machen muss.

Frage gestellt am 22. März 2009 um 13:22 von gelöschter User

23 Antworten

vllt noch stunts un so?

Antwort #1, 22. März 2009 um 13:30 von DerkDevil

bei mir auch.
für die 100% muss man noch stunts machen, überwachungskameras zerstören, rennen fahren,...

Antwort #2, 22. März 2009 um 15:42 von mr_toiletpaper

kennt ihr diese seltsamen blauen wirbel überall in der stadt
wenn ihrs durch habt kriegt ihr ne email da steht zwei statuen wurden versteckt
die sind dann in den wirbeln
wenn ihr sie habt gibt es mehr story missionen

Antwort #3, 22. März 2009 um 15:50 von Doomking

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
sind diese blauen wirbel mücken oder so?
das intressiert mich einfach nur =)

Antwort #4, 22. März 2009 um 17:10 von -Kimimaro-

domking hat doch gerade erklärt wofür die wirbel sind,lies doch mal über dir.
ich hab schon 14% und das erst nach einer std dann ist man ja doch voll schnell durch oder?ich dachte 30std story.
@doomking
wieviele missionen gibt es dann? sind das dann die anderen 50%?
und stecken beide statuen in einem wirbel?weil es gibt ja mehr als 2

Antwort #5, 22. März 2009 um 21:41 von Kreatur_84

http://gbatemp.net/index.php?showtopic=140921
is auf englisch aber da steht so ziemlich alles drin
zum beispiel
100% Completion List
58 main story missions - 41%
8 Random Characters with 14 missions - 9.56%
16 Odd Jobs - 4.37%
35 Rampages - 9.5%
34 Races - 9.28%
100 Security Cameras - 6.83%
30 Stunt Jumps - 4.1%
80 Drug Dealers - 5.46%
21 Safehouses - 4.3%
8 Dealing Rewards - 5.46%
2 Lion Statues - .14%

Antwort #6, 23. März 2009 um 16:00 von Doomking

danke doomking.hast du zufällig ne karte mit allen kameras?hab mal eine auf gbatemp gesehen,aber ich finde die net mehr

Antwort #7, 23. März 2009 um 16:15 von Kreatur_84

die karte ist bei dem gbatemp link den ich gepostet hab doch mit dabei, dealer kameras und missionen ,

Antwort #8, 24. März 2009 um 20:58 von Doomking

ok danke

Antwort #9, 24. März 2009 um 21:01 von Kreatur_84

hier is nochmal ne bessere karte
da sin waffen dealer missionen und kameras
http://gamewiki.net/wiki/images/2/25/Grand_Thef...

Antwort #10, 25. März 2009 um 16:49 von Doomking

cool danke

Antwort #11, 25. März 2009 um 17:23 von Kreatur_84

ich hab noch die karte mit den statuen die von rockstargames rausgegeben wurde
die punkte sind die statuen
http://www.electronicfiles.net/files/11971/Unti...

Antwort #12, 25. März 2009 um 17:46 von Doomking

oh ja die is auch gut,nur leider werden mir die statuen nix nutzen weil ich kein wifi hab :(

Antwort #13, 25. März 2009 um 17:49 von Kreatur_84

wie kriegt man die statuen denn da raus den wenn ich in son ding drin stehe passiert nichts

Antwort #14, 27. März 2009 um 16:53 von mr_1

in zwei von denen stehn die dann drin wenn du wifi hast und beim socialclub angemeldet bist

Antwort #15, 28. März 2009 um 18:31 von Doomking

du musst alle wirbel in der stadt absuchen nicht nur einen,aber wenn du kein wifi hast brauchste die garnet suchen,denn die nutzen dir dann nix

Antwort #16, 28. März 2009 um 19:15 von Kreatur_84

oh nein ich hab kein wifi denn ich hab die patched version und die is ohne wifi naja trotzdem danke

Antwort #17, 29. März 2009 um 14:57 von mr_1

es geht auch ohne patch mit nem bypass cheat

Antwort #18, 29. März 2009 um 18:57 von Doomking

wo steht der denn dieser cheat?

Antwort #19, 01. April 2009 um 20:05 von mr_1

wo steht der denn dieser cheat?
Antwort von mr_1 am 01.Apr.09 um 20:05
http://rapidshare.com/files/211874579/cheats.ra...
da steht er

Antwort #20, 02. April 2009 um 18:39 von Doomking

thx ^^ bekommt man eig lich auch für die anderen spiele so die cheats oda is dat was ich mir gedownloaded hab so für alle patchedspiele?

Antwort #21, 04. April 2009 um 10:53 von mr_1

für fast alle spiele
es gibt regelmäßige updates

Antwort #22, 05. April 2009 um 18:00 von Doomking

bei mir funktioniert wifi bei gta jetzt immer noch nich komisch

Antwort #23, 05. April 2009 um 23:13 von mr_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)