verlies von tel vos (Morrowind)

ich bin auf der suche nach der nerano-ahnengruft auf das verlies von tel vos gestoßen und hab da mehrere tagebucheinträge gefunden..
von wegen wurzeln und bla
äh ist da noch irgendwo der verfasser, beram sonstwas?
oder kann man da sonst iwas machen?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 13:57 von jessikind

11 Antworten

Was soll ich dir jetzt erklären?
-Nerano-Ahnengruft?
-Tel Vos?
-Beram... (Bitte Name sagen...)?

Ich könnte dir über alles was sagen^^

Antwort #1, 22. März 2009 um 15:23 von spieler08

ne nur über den ganzen mist im verlies da^^
also ich hab 4 von 5 hysterischen tagebucheinträgen gefunden,im letzten stand "er ist da!"
und ich weiß nur dass der schreiber beram heißt
deshalb wollt ich wissen ob man den verfasser noch irgendwo findet oder sonstwas^^

Antwort #2, 22. März 2009 um 15:42 von jessikind

Ich velinke dich mal auf nen Artikel im Tamriel Almanach, da steht alles über Morrowind und Oblivion -> bin da angemeldet und schreibe über die Dunmerfestungen und Velothi-Türme =)

Hier der Link:
http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index....

Antwort #3, 22. März 2009 um 15:55 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
yäy, ein pro (:
super,danke

Antwort #4, 22. März 2009 um 16:03 von jessikind

Du kannst da wie in Wikipedia links einen Begriff angeben (z.B. Balmora oder Nekromantie...) und dann kommt, wenn es solch einen Artikel gibt, dieser Artikel und dann kannst du dir alles in Ruhe durchlesen ;)

PS: Da stehen u.a. die Komplettlösung von MW und die Gilden drinnen^^

Hier nochmal die Startseite:
http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index....

Antwort #5, 22. März 2009 um 16:13 von spieler08

nein, soweit ich weiß lebt der schreiber nicht mehr.

mann kann aber das vieh killen (irgend son flammen-sonst was)

weiter bin ich nicht gekommen, weil mir der tote flammengolem (oder was auch immer) im weg lag und ich nicht drüber kam... :D

Antwort #6, 22. März 2009 um 21:26 von haheho

toter flammengolem klingt toll xD
soweit ich weiß war das ein flammenatronach..
und der ist für die schei*e verantwortlich?

Antwort #7, 23. März 2009 um 19:19 von jessikind

Ja, wo ich am Anfang meines Spiels einmal da war, kann ich mich schwach dran erinnern, dass dort unten Daedra waren, ein Feueratronach auch...
Er könnte der Grund für die Unruhen sein, denkt doch mal nach:
In den Notizen steht, dass die Zauberer "oben" für Unruhe sorgen, es sind zwar Telvanni, aber Meister Aryon ist nett und würde sowas nie machen :D

Es könnten dennoch beschworene Daedra sein... (Denkt mal mit, wir eröffnen ne Diskussion XD)

Antwort #8, 23. März 2009 um 20:01 von gelöschter User

Ich habe das geschrieben, Spieler08... Warum steht da Peter?
Das müsst ihr mir glauben, ich wende mich an Spieletipps :?

Antwort #9, 23. März 2009 um 20:02 von gelöschter User

flammenatronach, genau so hieß das vieh.

yepp der ist dafür verantwortlich, auf dem vierten blatt steht sowas wie "ich habe edgar gefunden. tot. sein blut ist über die ganze wand verteilt und er in fetzen gerissen. mein letzter trost ist dieses blatt papier" oder so.

der zauberer ist nett ?

kann ich nichts zu sagen, mich hat ein typ im verlies von tel vos frech angemacht, deshalb habe ich in einem akt der vergeltung in tel vos jeden erschlagen der mir vor die axt kam...;p

Antwort #10, 23. März 2009 um 20:28 von thorsten

thorsten?
wer ist thorsten?
und wer ist peter?xD
aber ich dnek nicht dass ein gammliger flammenatronach da so was anrichtet..
und bei mir warn da aiuch keine daedra
welches level warst du denn da peter?

Antwort #11, 23. März 2009 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)