Final Fantasy X-2 Last Mission (FF X-2)

Hallo,

Ich habe vor mir das Spiel "Final Fantasy X-2 Last Mission" aus
Japan einliefern zu lassen.

Bevor ich das mache habe ich noch eine Frage.

Ich habe eine deutsche PS-2 und auch ein Action Replay Max mit
Länder Codierung.
Funktioniert das auch bei diesem Spiel ?

Ich stelle diese Frage weil ich das schon mal gemacht habe,
ich habe mir damals "Harvest Moon: Another Wonder Life"
für die Nintendo GameCube in Japan gekauft und das Spiel auch mit
Länder Codes freigeschaltet das wunderbar geklapt hat.

Ich habe gehört das es bei "Final Fantasy X-2 Last Mission"
etwas anders sein soll und es nicht klappen könnte,
weiß da jemand irgendwas,

Danke schon mal.

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 12:33 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich denke mal ja. Aber sicher bin ich mir eben nicht. Aber ich glaube, dass du keine weiteren Antworten bekommen wirst. Sorry. ^_^ Aber besser als nichts, oder?

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 20:18 von Zeddy

Danke Zeddy ich werde es trotzdem mal versuchen, und wenns nicht
klappt versteigere ich es einfach bei E-Bay

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 20:39 von gelöschter User

Genau, das würde ich auch machen. Aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt. Aber sag mal, ist das Spiel dann nicht immer noch in japanisch? Verstehst du dass, oder wie jetzt?

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 20:58 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hallo Zeddy

Ich denke mal das wird schon gehen, dar ich ja auch die Deutsche Version besitze und das Spiel schon ein paar mal durch habe,
und auch das Offizielle Lösungsbuch (deutsch) habe.
Ich gehe mal davon aus das das Spiel bis auf ein paar
kleinigkeiten (z.B. Last Mission) nicht anders sein wird als unsere
Version.

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 22:11 von gelöschter User

Warte mal, ich glaube ich weiß was du meinst Zeddy.
Ich gehe mal davon aus das der Text keine schwierigkeit macht,
sondern die Menü führung, wenn du das meinst hast du recht.
Da bleibt mir nur eins übrig

Üben, üben, üben und nochmals üben.

Und gegebenfals notizen machen, aber keine Angst das klapt
schon ; )

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 23:27 von gelöschter User

Na dann, viel Glück...

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 15:29 von Zeddy

Danke

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)