Romanov retten (Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache)

Hallo, ich wüsste gerne, wie man sich am besten durch das Soviet-Level "Rette Romanov" durchschlägt, da ich schon sehr oft daran gescheitert bin.

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 18:44 von Schwammo02

2 Antworten

Hi Schwamm,hatte anfangs auch Probleme.Ich habe geschaut das ich am Anfabg die Häuser mit Infanterie Besetze die dann alle anrückenden Yuris abschießt.Dann habe ich mir nach und nach eine solide Basis mit vielen Erzsammlern aufgebaut und nachher wo der Rubel einmal rollt kannst du deinen Gegner einfach überrennen,wie gesagt die ganzen Yuris am Anfang stören den Basisaufbau.Besetze einfach die Häuser und der Rest kommt von selber,nur nicht die Nerven verlieren und dran bleiben,schöne Grüße Küken.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 14:09 von kueken

Am besten so:
Du baust dir eine basis auf aber mit viele teslaspulen und schick deine Einheiten weg(also in die ecke), weil yuri hat klone die sie einnehmen können und sind bei Gedankenkontrolle nicht zu anvisieren.
Die Teslas mach sie alle. Danach baust du dir paar einheiten und wenn du ca. 50 hast dann schickt die nach Osten bist du ihn gerettet hast. Hast du ihn, dann schnell zurück und Sprengwagen bauen und damit den weg frei sprengen. wichtig: dir Desolators müssen überleben, weil sie nur die Yuri klone killen können.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 17:11 von EvilGenius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Letzte Fragen zu Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache 86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)