Wie besiegt man den Plesioth? (MH Freedom 2)

Ich häng grad am dorf stufe*** plesioth der kommt ausm wasser ich hau in einmal dann isser wieder drin usw. das bringt nichts insgesmt hab ich im nich mal nen drittel von den leben abgezogen und die zeit ist um weil der depp nicht kämpft...
das mit dem frosch funzt net er geht nicht an die angel...
mit bogen und eifr. hackbeil hab ichs schon versucht
hilf mir jemand please

Frage gestellt am 22. März 2009 um 14:22 von DarkSandro

4 Antworten

1. das mit dem frosch geht auch nur wenn er dich nich gesehn hat
2. wenn er dich gesehn hat und wida ins wasser geht wirf eine schallbombe dann kommt der wieder raus (is nich imma so)
3. mit eifriges hackbeil isd schon gut einfach imma druafhaun und wegrollen

Antwort #1, 22. März 2009 um 14:25 von gelöschter User

Nimm am besten viele Schallbomben und Schallbogen.Dann ist Plesioth einfach.

Antwort #2, 22. März 2009 um 14:25 von Rage710

nimm das khezuschockschwet und paar schallbombem mit.. aber nur schallbomben werfen wenn er im wasser ist !

Antwort #3, 22. März 2009 um 14:27 von cruffeyy

schall bogen aus den hornetauren oder
das mit dem schlagen geht nich... der springt raus, dann schwimmelt er so nach hinten da renn ich im nach dann kommt er auf die füsse dreht sich 2mal (90°) dann rennt er nach vorne dort dreht er einmal dann springt er ins wasser.
ich kann ihn fast nur einmal hauen und kassier jedesmal ein schlag weil ich mit langschwert in den boden haue...

Antwort #4, 22. März 2009 um 14:29 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)