Unsterblichkeit? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hallo,


ich habe auf einer anderen Seite etwas gefunden was ich sehr interressant finde.

Hier:
Also die meisten fragen sich bestimmt wie man unsterblich werden kann im Spiel. Ich habe die Lösung eurer Fragen. Ihr benötigt hierzug den Siegelstein mit der 200% LP-Erholung. Nun erlernt ihr jeden eurer Kämpfer Erste Hilfe die wandelt die hälfte des erlittenen Schaden in LP um und durch den Siegelstein erhaltet ihr den ganzen Schaden den ihr erleidet als LP zurück. Ich hoffe ich kommte euch helfen.

Das hat jemand geschrieben.

Klingt logisch,aber geht das wirklich so einfach oder gibts da nen Haken?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 14:25 von gelöschter User

8 Antworten

Das ist wirklich so. Samit habe ich nie Schaden erlitten.

Antwort #1, 22. März 2009 um 20:39 von Hirst

oh gott...sowas geht...wieso bin ich früher nicht drauf gekommen...funktioniert das auch bei diesen spezialattackenen wie zb. dirna? komm bei der nicht vorbei weil die und ihre schatten sind viel zu stark für normale techniken.

Antwort #2, 22. März 2009 um 21:38 von gelöschter User

Bei VP2 kann man zu jeder Zeit von starken Gegner gekillt werden, wenn man nicht naufpasst.

Die 200% Lebenspunkteerhöhung bezieht sich auf den Max-Wert und funktioniert nicht so, wie oben beschrieben hat, dass die Heilung dann 100% beträgt...
Angenommen, der Chara hat normal 5000LP und mit dem Siegelstein 9.999LP.
Bei 5.000LP Schaden ebträgt die Heilung dann 2.500LP.

Antwort #3, 23. März 2009 um 08:26 von gelöschter User

Schade wäre auch zu schön gewesen.
Ich bin bei der Ethereal Queen,aber die macht immer "Astrallabyrinth" das nervt voll-.-

Antwort #4, 23. März 2009 um 10:27 von gelöschter User

Dann nimt einfach den Nektartrank der macht dich gagegen immun.

Antwort #5, 23. März 2009 um 18:44 von Hirst

Den Trank habe ich leider nicht^^

Hm...ich sollte vllt. mal die Charas entlassen um stärker zu werden.
Wie soll man sie denn entlassen um das meiste aus ihnen rauszubekommen?

Antwort #6, 23. März 2009 um 23:58 von gelöschter User

Entlasse sie nur dann, wenn du ihnen (überschüssiges) sehr gutes Equipment anlegen kannst (findest du so einiges im Tor).

Kauf dir einige Nektar-Trank, den bekommst du in Asgard.

Antwort #7, 24. März 2009 um 16:17 von gelöschter User

Hm...ok ich werds mal machen.
Thx fûr alle Antworten^^

Antwort #8, 24. März 2009 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)