Wie schaff ich den tigrex? (MH Freedom 2)

ich hab ma den tigrex versucht aber des sieht schwer aus. ich hab teufelsklinge als waffe, kann mir jemand ne gute taktik sagen?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 14:46 von Hipopotas

4 Antworten

ich würde dir empfelen blitzbomben falgruben oder schockfallen mit zu nehmen das immer af den schwanz oder der kopf hauen (kof is schwer weil der immer rennt aber mit ein bischen übung und viel rollen zum ausweichen schafft man das)

Antwort #1, 22. März 2009 um 14:52 von darthvader

Schneegebirge:Ich habe ihn mit Schallbogen besiegt,aber habe 30-40 Minuten dafür gebraucht.Bei Gebiet 8 muss du oft ausweichen.Gebiet 6 musst du einfach hochgehen und ihn abschißen(manchmal ausweichen) und wenn er im Gebiert 3 ist,stell dich einfach hoch und schieß ihn ab.

Antwort #2, 22. März 2009 um 14:52 von Rage710

ich hab den auch erstma nich geschafft aber eigentlich ist der ganz einfach. du nimmst deine beste rüssi mit teufelsklinge (die waffe hatt ich auch bei ihm) und 5 blitzbomben und soviel sachen wie es geht zum nachkombinieren der blitzbomben. dann noch alles aus der kiste auser das für schützen. wenn du ihn siehst, sofort painten! wenn er in der 8 ist, lass ihn gagen die wand rennen du musst nur ausweichen ^^ also sprint+rolle=sprung. wenn er inner andren nummer is, blitzbomben werfen und nachkombi. wenn die gelegenheit da ist, immer auf schwanz schlagen bis er abfällt und ausnehemen für tigrex-schweif. lass ihn nie zu sich kommen!

Antwort #3, 22. März 2009 um 14:53 von kev-marc

also mach folgendes nimm nur megatränke deine tk und schockfallen wenn er weg rennt eifach hinter her und attacke

Antwort #4, 22. März 2009 um 15:02 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)