Cars Wanted (GTA 4)

Bin zwar nicht Stieve aber naja ich such ne Karre

Das einzigste Auto das ich such ist dieser Romero [Leichen-Karre] Ich hab das Auto nur einmal bei der Mission gesehen wo die beerdigung von Francis o. Derrick McReary war.

Die Frage passt nicht zu aber...
Warum zu geier kriegt man auf dem Flughafen Start und Landebahnen ständig 4 Sterne das nervt doch.

Frage gestellt am 22. März 2009 um 15:27 von xXTrickerXx

5 Antworten

Den Romero gibts nur in der einen Mission und beim Flughafen haben wohl Unbefugte keinen Zutritt (Ist aber eig. kein Grund, dass man gleich erschossen wird).

Antwort #1, 22. März 2009 um 15:39 von DaniMania

hmm... Ansonsten schieß ich Packie aus dem Auto und dann ist das meins lol

Antwort #2, 22. März 2009 um 15:56 von xXTrickerXx

Ich glaub am Flughafen ham die schiss das du net Terrorist bist
sorry aber ich mein wenn so ein Russe(ich hab nichts gegen Russen) in abgewetzten Sachen auf dem Flughafen rumläuft, da kann man schon mal was falsch verstehen!

Antwort #3, 22. März 2009 um 16:38 von BenniGee

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nico Bellic: Serbier
er hast doch selber Russen
sagte er zum Badman wo man ihn zufällig trifft.

Antwort #4, 22. März 2009 um 18:45 von xXTrickerXx

aso wusst ich net hab net immer alle videos angeschaut.

Antwort #5, 23. März 2009 um 14:12 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)