Gegner reden wirres Zeug von Kriegsschiffen, die nicht existieren. HILFE! (Anno 1701)

Immer, wenn ich ein Endlosspiel starte, sagt der Gegner, er fühlt sich von meinen Kriegsschiffen bedroht. Ich habe aber keine und er droht mir trotzdem mit Krieg. Weiß jemand was das ist und wie man das wegmachen kann? HILFE!

Frage gestellt am 22. März 2009 um 15:49 von Julewellen

4 Antworten

Ich das macht der bei mir auch ich habe in aber dann fertig gemacht. Lass in einfach reden doch oder fang ein neues spiel an und klich den weg

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:36 von chiler12

das is total assi -.-

1. nervt dieses dumme gelall un 2. kann man nich en handelsvertrag mit den mitspielern machen.. nich mal mit denen die nix sagen..

3. labert der pirat als was von dieser schwulen carmen :D

Antwort #2, 26. März 2009 um 15:14 von chaosklinik

ich habs jetz einfach neu installiert dann geht das auf jedn fall wieder

Antwort #3, 27. März 2009 um 13:33 von chaosklinik

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
is das bei dir auch so das jeder weg mit einer linkskurve endet?

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 18:46 von Mr_Magic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)