Mehrere Fragen für JR.6 (MH Freedom 2)

Hi, bin endlich JR.6, und da gibt es ja nur schwere Quests (kein Wunder^^) welche könnte ich denn jetzt schon schaffen? Tigrex in der Wüste? Wenn ja, sollte ich mir dann die Tigrex S Rüstung machen? Und welche Gegner kann ich dort mit diesen Waffen besiegen: Glimmdrachenschwert, echte Teufelsklinge, Weißer Tod, Gildenrittersäbel, Doppeldrachen Ultimus?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 16:11 von Schattenninja

7 Antworten

glimm : azur ratha,aka,daora
etk : silberlos,goldian, rosian
weißer tod : rajangdaiblos
gildenrittersäbel : gravios
DD ultmius isd da nich zu gebrauchen zu wenig schärfe mach dir ewige spaltung ^^
dann kannsd damit teo machn ^^

Antwort #1, 22. März 2009 um 16:13 von gelöschter User

Mach dia aka-bow dann sindie Fatas ***** einfach und du kannst Ultimus H&E machen!

Antwort #2, 22. März 2009 um 16:16 von gelöschter User

Wasn das fürn monster auf deinem Bild blacki?

Antwort #3, 22. März 2009 um 16:18 von gelöschter User

Berukyurosu eine neue donner wyvern aus mh trii ^^

Antwort #4, 22. März 2009 um 16:19 von gelöschter User

AHA seeeehhr interesant!

Antwort #5, 22. März 2009 um 16:21 von gelöschter User

xD okay danke^^ aber für Ultimus Himmel und Erde brauche ich Fatalis Sachen^^ und AKantor muss ich erst freischalten, reicht die Ceanataur U Rüstung^^ ich glaube ich mache mir eine die Tigrex S rüstung.

Bin jetzt off, tschau

Antwort #6, 22. März 2009 um 16:25 von Schattenninja

Mach die halt mit aka bow wennde aka freihast

Antwort #7, 22. März 2009 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)