deckrepzept (Yu-Gi-Oh Evolution)

hi ich möchte ein deck was mit helden,Hexen und was mit schicksalshelden zu tun könntet ihr eine liste machen

Frage gestellt am 22. März 2009 um 16:29 von Ushisake

2 Antworten

Also ich habe mir ein Schicksalshelden deck gebaut aber ich habe keine hexer drin zu 90 prozen nur aus schickssalshelden
Hier die Liste:
Monster:
2 Menschlciher Schleim
3 Säbelsaurier
1 Unterdrücktes Volk
1 Vorse Plünderer
1 Reflektor Lump
2 Schicksalsheld Blademaster
3 Schicksalsheld Captain Tenacious
2 Schicksalsheld Dasher
3 Schicksalshelder Defender
1 Schicksalsheld Diamond Dude
1 Schicksalsheld Dogma
3 Schicksalsheld Doom Lord
1 Schicksalsheld Double Dude
2 Schicksalsheld Deadmaster
3 Schicksalsheld Fear Monger
Zauberkarten:
1 Dian Keto
1 Finstere Stadt
1 Gefängnisuhrturm
1Maske der Brutalität
1 Mausoleeum des Kaisers
2 Schicksalsgeist
1 Seichtses Grab
1 Stahlkäfig des Albtraums
1 Unglück
2 Zyklonklinge
2 Angriff Anullieren
1 Gerechte Nachspeise
1 Krug der Gier
1 Maske der Schwäche
1 Nicht Fusions Gebiet
1 Ruf der Gejagten
2 Schicksalskette
1Schicksalssignal
2 Schicksalswunder
1 Staubtornado
1 Vernichtungskarte
1 Wabuko
Habe versucht Elementarhelden und Schicksalshelden zu kombiniern dann wird das deck aber zu Groß also das deck was ich habe funtioniert einbahnfrei

Antwort #1, 24. März 2009 um 12:43 von ramon1984

danke dass du mir eine liste gestellt hast vielen Dank Ramon1984

Antwort #2, 04. April 2009 um 17:13 von Ushisake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)