Paar Exoten :o (FF 12)

Ich hab einige Probleme mit ein paar Exoten...

Filhott: Das Ding taucht i.wie GAR NICHT auf. Mach ich i.was falsch? Ich such das Ding im Gebiet "Schneisen im Dickicht".

Apzaras: Es soll am Maurea-Strand an der Phon-Küste erscheinen, wenn man eine 10er-Serie mit Piranhas macht. Aber in dem Gebiet gibt es überhaupt keine Oiranhas :o

Heiligengeist: Ich hab den Chaosgeist jetzt besiegt, aber ich find den Raum nicht, wo der Heiligengeist sein soll. Wie komm ich dahin?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 17:07 von Elektra3131989

16 Antworten

Apzaras ist in Maurea-Strand in Phon-Küste wenn du 10er-Serie mit Piranhas wenn du hast dann geht andre gebit und zuruck

filhott in schneisen im dickicht in golmore dschungel

WAHRSCHENDLICH 20%

und der weiss nicht

Antwort #1, 22. März 2009 um 17:15 von kubilani

apzaras:
leider sind in dem gebiet keine piranhas also musst du in anderen gebieten sie killn wenn du 10 gekillt hast geh ins gebiet Maurea-strand und dort wird er erscheinen.

filhott:
jajaja bei mir ist der auch nie aufgetaucht musst einfach suchen iwann taucht der schon auf;)

heiligengeist:
du musst düstergott besiegt haben und den chaosgeist aber du darfst das richtfeuer nicht verlassen nachdem du chaosgeist getötet hast wenn du das geschafft hast erscheint er im süd-öslichen bereich in einer der subterra ebenen(weis im mom leider nicht welche genau)

Antwort #2, 22. März 2009 um 17:25 von Basch14

Laut RPG Square ist der Heiligengeist in der Finsterebene, aber ich find keinen Weg in den südlichen Raum o_O
aber das mit Apzaras hat mir sehr geholfen ^^ danke ^^

Antwort #3, 22. März 2009 um 17:52 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Auftauchen:
Nachdem du den Chaosgeist besiegt hast und Ridorana nicht verlassen hast, gehe vom 'Herz' aus durch die südwestliche Tür,nimm dann vor dem Sockel den linken Durchgang und gehe bis zum nächsten 'Alten Portal'. Dort findest du den Geist.

Antwort #4, 23. März 2009 um 03:51 von DigimonMaster

xD Filhott kam gleich bei mir :D man muss alle morbels killen ;D

Antwort #5, 23. März 2009 um 04:06 von DigimonMaster

so ein gewaff... man muss niemanden für filhott killn der ersteint mit einer warscheinlichkeit von 20%.

Antwort #6, 23. März 2009 um 13:24 von Basch14

http://www.ff12maps.com/#map:subterra/212/350
genau hier erscheint der heiligengeist wenn du due bedingungen erfüllt hast.

Antwort #7, 23. März 2009 um 13:27 von Basch14

hallo das is kein gewaff kill die morbels dort und er kommt sofort was wetten? es steht jedenfalls so dort und bei mir war es auch so gleich beim ersten versuch

Antwort #8, 23. März 2009 um 16:11 von DigimonMaster

nicht zoffen :o ich versuchs mal mit den Morbols und erstatte dann Bericht :)
Den Heiligengeist hab ich jetzt gefunden, ich hab lediglich eine Narrenwand übersehen :D
Dafür hab ich jetzt Probleme mit "Barmu". Ich hab zwar die 11er-Serie mit den Vampiren gemacht, aber kein Barmu :o

Antwort #9, 23. März 2009 um 17:18 von Elektra3131989

http://www.ff12maps.com/#rares/43 guck da rein steht das nach ner 12er kombo erscheint seltenheit 3 sterne auf der seite kannst ebenfalls alle andern exoten durschaun was man für die braucht das auftauchen good luck ;)

Antwort #10, 24. März 2009 um 09:50 von DigimonMaster

Raff ich nicht... muss es exakt ne 12er-Serie sein? Ich hatte weit mehr als 12 Vampire besiegt, aber das Ding war nicht da :o
Ach und Filhott ist bei mir NICHT aufgetaucht, obwohl alle Morbole tot waren :o

Antwort #11, 24. März 2009 um 17:05 von Elektra3131989

ja bei Filhott ist die seltenheit ganz hoch geh paar mal raus und wieder rein..hmm keine ahnung ob es exakt sein muss habs nie ausprobiert und werde nich dazu kommen :D weil ich bei dem schirchen Cid häng -.-' naja probiers weiter kommt schon noch :)

Antwort #12, 24. März 2009 um 17:47 von DigimonMaster

ich werd mich dran hängen :)
Cid ist übrigens ganz einfach. Bei dem in Archadis haust du zuerst alle Luks mit Mysth-Teks auf einmal um, damit du Cid angreifen kannst, und in Ridorana haust du erst normal drauf, und wenn Famfrit dazukommt, legst du Waffen mit Feuer-Attribut an und stellst die Gambit auf "gegen Feuer empfindliche Gegner -> Angriff" :)

Antwort #13, 25. März 2009 um 16:04 von Elektra3131989

bei filhott hab ich bisher auch das problem ihn zu finden, werd es jetzt aber mal mit dem rundenlaufen probieren... mit den morbolen ist quatsch - die haben damit gar nichts zu tun

zu barmu: auf manchen lösungen steht eine 11er serie.. hatte auch ewig probleme bis er erschienen ist... genaue lösung kann ich nicht sagen, bei mir wars dann so: 13er serie und den raum nicht verlassen

Antwort #14, 12. Mai 2013 um 19:47 von lukas2511

im kreis laufen hat funktioniert ;) vllt klapps ja auch ohne:p

Antwort #15, 12. Mai 2013 um 19:57 von lukas2511

mir ist auch grad noch aufgefallen, dass er bei mir in der südlichen mini-sackgasse aufgetaucht ist o:

Antwort #16, 12. Mai 2013 um 20:03 von lukas2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)