Mehr glitches (Super Smash Bros Brawl)

kennt einer von euch glitches die NICHT von youtube sind? die habe ich schon alle angesehen und die wiederhohlen das meiste einfach nur...

Frage gestellt am 22. März 2009 um 17:07 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hatte mal einen mit Yoshi und Mauzi.ich als Yoshi hab das gegnerische Mauzi(natürlich aus dem Pokeball^^)angesprungen.Dann ging für eine weile nix mehr und dann wurde ich weggeschleudert.das war auf der letzten Station.Ich habe es tausendmal noch mal versuch und es ging nicht mehr,er ging nur eineiziges mal.Und wenn du auf Kp stellst und sagen wir mal 1 und Ice Climbers Nana angreifst,wird sie ohnmäachtig und Pepe muss alleine weiterkämpfen.

Antwort #1, 22. März 2009 um 17:25 von gelöschter User

ich kenn noch viele glitches, wie das black hole
aber die funktionieren nur mit cheats

Antwort #2, 22. März 2009 um 18:31 von gelöschter User

es gibt aber auch zwei arten von black holes ohne cheat(die hab ich auch schon gemacht..)

Antwort #3, 22. März 2009 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich kenn auch einen:Man mus einen smash ball mit pummeluf nehmen,und dan bei der hyrule brücke reinspringen wen sie kaputt ist und wieder reparierd wird dan kurtzt befohr den ultra smash einsetzen und man kan als riesig großer rumgehen!

Antwort #4, 23. März 2009 um 18:35 von gelöschter User

ich denk mal den mit pummeluff kennt inzwischen jeder von uns...
irgendwo hier auf spieletipps gibst aber auch ein paar bugs

Antwort #5, 23. März 2009 um 20:14 von gnom_x

was habe ich gesagt? die NICHT NICHT NICHT von youtube sind, der pummeluff bug taucht da abermillionen mal auf. auch das schwarze loch mit cheat und ohne cheats nur das von diener des zeus habe ich da noch nicht gesehen. und auf spieletipps stehen sogut wie keine, das sind alles nur billig bugs die auch in youtube zusehen sind.

Antwort #6, 24. März 2009 um 13:09 von gelöschter User

tschuldigung...
schäme mich

Antwort #7, 24. März 2009 um 17:06 von gnom_x

ich kenn nen geilen glitch:du musst mit metaknight kämpfen dein gegner muss aus eina helfertrophähe dieses metroidvieh (saugerding oda so) errufen dann wenn der an dia saugt (metaknight) drückst du die ganze zeit oben b dann sehste was passiert hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #8, 28. März 2009 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)