Clouds Schwert ! (FF 7)

Hallo erst ma ich hät da mal ne Frage welche maße hat sein schwert eigentlich habe ein Program auf dem combi und möchte das schwert nach machen ? bitte um ausführliche antworten und ich hofe die frage wird nicht gesperrt (bitte bitte bitte )danke schon ma
^^

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 14:12 von cloudstrife23

25 Antworten

Ich hab gelesen, dass es 2,10m lang ist und 0,50m breit ist. Also müsste Clouds Schwert ungefähr 50 kg wiegen.

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 14:23 von gelöschter User

Du musst es uns dann aber auch zeigen und die Maße müssten stimmen, vielleicht auch nur 2,00m. So schätzungsweise dürfte das hinhauen. Von der Dicke der Klinge her würde ich sagen ca 0,05-0,10m.

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 09:11 von Zeddy

10 cm das ist aber sehr wenig du siehst doch Cloud Waffe im Spiel und die ist dicker als Sepiroths Schwert.

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Also ich meinte jetzt nicht die Breite. Und wenn die jetzt 50 cm dick wäre, wäre es kein Schwert mehr, sondern 'ne Keule.

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 14:14 von Zeddy

Es ist ja nicht so, dass die Klinge halb so dick ist, wie Breit. Sonst wäre es wohl kaum noch ein Schwert.

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 14:15 von Zeddy

Ich hoffe, das Missverständnis ist jetzt aufgeklärt.

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 14:16 von Zeddy

Achso du meinst die Dicke ich hab gedacht die breite, sry.^^

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 14:25 von gelöschter User

Genau. Ist ja nicht schlimm. Und meinst du 5cm könnten hinhauen? Immerhin ist die Klinge ja ziemlich groß.

Antwort #8, 20. Februar 2008 um 16:19 von Zeddy

Das könnte kritisch werden das Schwert bekommt schon ein Gewicht brechen könnte sie vielleicht schon nur bei Metall würde sie nicht brechen aber die Klinge würde dann halt 50kg wiegen und so eine Klinge kann keiner schwingen (eigentlich sollte Cloud das auch nicht schaffen können aber in Spielen geht immer mehr).

Antwort #9, 20. Februar 2008 um 17:19 von gelöschter User

Ja, naja, er ist halt mit Mako verstärkt und war ja im Lebensstrom.

Antwort #10, 20. Februar 2008 um 20:57 von Zeddy

Und 50 kg können manche Personen immerhin schon heben.

Antwort #11, 20. Februar 2008 um 21:00 von Zeddy

Aber schwingen ist um einiges schwerer.^^

Antwort #12, 21. Februar 2008 um 13:43 von gelöschter User

Ach was. Man fängt mit 10 kg an, die man 100 mal schwingen können muss, danach mit 15, 20, usw. Klingt doch ganz einfach, oder? ^_^

Antwort #13, 21. Februar 2008 um 19:39 von Zeddy

Siehs mal so, beidhändiges Schwingen bei einem Schwert in diesem Format könnte ja noch hinkomm', aber einhändig... und dann auch noch so locker-lässig^^ Mach das erst ma nach^^

Antwort #14, 24. Februar 2008 um 22:20 von Luzifer616

Dank an euch jetzt kann ich endlich das schwert nach machen einmal aus Holz und einmal (ihr werdet es nicht glauben ) aus Metall bin nämlich schon am trainieren um das zu heben (schwingen)
mercy Leute ^^

Antwort #15, 26. Februar 2008 um 12:07 von cloudstrife23

Nix zu danken, war ein guter Tipp, das mit dem Training, hä? ^_^ :p

Antwort #16, 26. Februar 2008 um 21:35 von Zeddy

Ja ist aber auch eine gute Art selber den Körper zu trainieren.
Oder nicht ? ^_^
mfg cloudstrife23

Antwort #17, 27. Februar 2008 um 08:19 von cloudstrife23

Joa, so'n dickes fettes Schwert müsste man nur noch mit dem Bauch schwingen können...

^_^

Antwort #18, 28. Februar 2008 um 21:17 von Zeddy

Na dann viel Spaß beim trainieren^^

Antwort #19, 28. Februar 2008 um 23:01 von Luzifer616

Werden wir haben 'ne? ^_^

Antwort #20, 01. März 2008 um 12:12 von Zeddy

jo darauf kanzte ein lassen ^_^ lol hi hi :)

Antwort #21, 06. März 2008 um 15:56 von cloudstrife23

@luzifer616 nur so kann auch sein das ich mich irre aber ich kenne deinen bruder fallst du einen hast (michael bachmann)aber nicht schlimm wenn nicht dann sry wegen frage . ^^

Antwort #22, 06. März 2008 um 15:59 von cloudstrife23

^^ also nach mancher beschreibung hier klingt das, als würde er mit einem überdimensionierten imbusschlüssel kämpfen : )

Antwort #23, 13. März 2008 um 11:19 von Gsus

@cloudstrife23: ich kenn kein michael bachmann, hab trotzdem nen bruder^^ np^^

Antwort #24, 31. März 2008 um 18:25 von Luzifer616

Ein Imbusschlüssel nein, überdimensioniert ja.

Antwort #25, 04. April 2008 um 22:12 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)