Wie findet ihr es? (Zelda Twilight Princess)

Ich kauf mir auch bald Zelda TP und will von euch wissen wie ihr das Spiel findet. Was ist anders? Was is besser? Was is schlechter? Wie is die Grafik? Und anderes. Währe schön wenn ihr auch schreibt worum es geht und noch ein paar Bilder reinstellt.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2009 um 18:45 von Dani_G

5 Antworten

das spiel is total hammer.alles is besser.nichts is schlechter.alles is anders.die grafir is saugeil.bilder kann ich leider nicht reinstellen.also es geht um das:
link lebt in einem dorf mit einem job ein guter ruf und so weiter. eines tages fragt ihn so ein kerl ob er ihm ein gefallen tut und etwas in hyrule macht (was genau weis ich nicht mehr)und so beginnt das abenteuer vor seiner abreise sieht die tochter des burgermeisters das sein pferd epona einen kratzer hat und wiil das pferd behandeln und nimmt es mit in die quelle da geht link auch hin und dann werden sie von dämonen überfallen.alle kinder des dorfes außer link dann geht er sauer aus dem dorf zum wald da is dann so ein dämon und er wird zum wolf und wird mitgenommen und eingesspert dann befreit ihn ein mädchen dämon namens midna ihn dann muss man zwischen schattenwelt und lichtwelt wechseln.erst musst du drei artefakte sammeln dann is da so ein dämon namens zanto der nimmt dir das alles weg dann musst du drei spiegelscherben sammeln und dann kannste dich auf ein rasantes abenteuer gefasst machen.

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:12 von gelöschter User

Also das spiel ist einfach Hammer geil!
Das sollte man kaufen, die Grafik ist einfach spitze.
Ich finde alles ist Besser geworden, schlechte sachen hab ich jetzt nicht gefunden.
du kannst dir ja ein Paar videos angucken.
Ich empfehle es dir.

LG

Antwort #2, 22. März 2009 um 19:13 von zelda_link_3

ok danke ich denk ich kaufs mir
freu mich auch schon voll drauf

Antwort #3, 22. März 2009 um 19:45 von Dani_G

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
das is klar bei dem spiel muss man sich freuen

Antwort #4, 23. März 2009 um 12:48 von gelöschter User

ja ich weis
ich freu mich aber nich drauf
ich freu mich VOLL drauf

Antwort #5, 25. März 2009 um 20:02 von Dani_G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)