welche ist besser? (MH Freedom 2)

von allen was ist besser?

ist das normale schwert besser als die doppelklingen oder die doppelklingen besser als das schwert
das gleiche bei:großschwert und langschwert
hammer jagdhorn
lanze gewehrlanze
und bei armbrüsten die leichte schwere und als zusatz der bogen
was von allen der gruppen ist die bessere weil dann kann ich mich besser auf die gegner konzentrieren danke für jede hilfe und wäre auch nett wenn jemand stammbäume macht von den waffen die man am anfang hat und dann aufleveln kann das ich gleich die besten nehmen kann ich wäre über jede hilfe wirklich sehr dankbar:)

Frage gestellt am 22. März 2009 um 18:45 von DerGeheimnissvolle

17 Antworten

uhhhhhhh

Antwort #1, 22. März 2009 um 18:47 von gelöschter User

1.-doppelklinge
2.-langschwert
3.-lanze
4.-bögen

Antwort #2, 22. März 2009 um 18:47 von gelöschter User

die doppelklingen sind viel besser als die schwerter aba die schwerter prallen meistens nich ab
das Gs find ich ist schlchter als das Ls weil man damit viel lansamer isd aba der vorteil vom einem Gs isd mann kann blocken und aufladen
hammer ist ganz klar besser als das jagdhorn jagdhorn is nur gut wenn man mit freuden spielt
ganz klar die gewehrlanze
der bogen ist das beste für fernkämpfer danach kommt leichte armbrsut dann schwere armbrusdt

Antwort #3, 22. März 2009 um 18:49 von gelöschter User

die meisten nehmen langschwerter , weil die am einfachsten sind . doppelschwerter sind genau so gut .
langschwert ; eisenkantana dann anmut , gospel , eifriges hackbeil und teufelsklinge . dann die echte Teufelsklinge

Antwort #4, 22. März 2009 um 18:51 von mart1992

kommt drauf an welche waffe.
es gibt verschiedene eigenschaften gift lähmen,schlaf) dan gibt es noch Elementar achaden dies ist euserst nützlich gegen monster die eine Elementarschwäche haben (Tigrex-Donner;Lao shan-drache)...
es kommt auf die situation an mit welcher waffe du kämfpst.Genau wie bei den armbrüsten
manchmal brauchs du die wendige aber schwächer l.Armbrust oder die schwere schtarke Armbrust.Je nach waffe variiert de stärke ,dies wird durch affinität schärfe,und elementar schaden ausgeglichen

Antwort #5, 22. März 2009 um 18:51 von robuster_Junge

was bringt genau affinität ?

Antwort #6, 22. März 2009 um 18:56 von Lupo1

das erhöht den schaden (erkennbar durch roter blitz)
bei 25 % aff. kann es sein das jeder 4. schlag stärker isd als ein normaler
bie - aff. verringert sich der schaden (erkennbar durch schwarzer blitz<)

Antwort #7, 22. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

ok also so wie ein kleiner power schlag oder ? ,der dann mehr dmg macht

Antwort #8, 22. März 2009 um 19:00 von Lupo1

nun manche anfriffe richten mehr schaden als sonst .Man sprich von höhere affinität
(-5% affinität z.B) richtet der angriff weniger schaden an als sonst.
Da gibt es auch ein system wo erklärt wir wievielter angriff mehr/weniger schaden anrichtet.
Aber das wichtigste
hohe afinität richtet manche mehr schaden
niedrige richten manche angriffe weiniger schaden an

Antwort #9, 22. März 2009 um 19:01 von robuster_Junge

ja das isd sowas wien kleiner powerschlag ^^

Antwort #10, 22. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

ok danke gut erklährt

Antwort #11, 22. März 2009 um 19:05 von Lupo1

ja die affinität ist gut danke für die beiträge
falls ihr noch was wisst bin ich für jeden beitrag dankbar^^

Antwort #12, 22. März 2009 um 19:05 von DerGeheimnissvolle

ich weiß sehr viel über mhf mussd nur fragen ^^

Antwort #13, 22. März 2009 um 19:07 von gelöschter User

xD ^^

Antwort #14, 22. März 2009 um 19:09 von Lupo1

ok das ist gut blacksunshine 14 kannst du mir vieleicht von den besten waffen stammbäume geben würde mir sehr helfen können aber auch alle anderen die gute machen danke^^

Antwort #15, 22. März 2009 um 19:13 von DerGeheimnissvolle

man kanns ja auch übertreiben xDD
sag welche waffen art du ham willsd und mit welcher eig. ^^ ich hab bestimmt kb dir den ganzen waffen baum zusagen xDD

Antwort #16, 22. März 2009 um 19:16 von gelöschter User

stimmt ok für langschwert wäre gut und ich würde es ma mit nem bogen probieren wäre auch gut und sonst höchstens die gewehrlanze

Antwort #17, 22. März 2009 um 19:43 von DerGeheimnissvolle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)