auge innos aufladen? (Gothic 2)

man hat mir gesagt das ich das auge innos an einem alchemistentisch aufladen kann, aber wenn ich den anklicke sagt der mir fehlt der entsprechende gegenstand
oder :womit denn?
wass soll ich machen?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:01 von kinkluk1994

3 Antworten

Dann haben sie dir nicht gesagt das du zumindest eine Laborflasche brauchst. Ich vermute mal, das du da bist wo Milten war. Schau dich da mal um, da gibt es bestimmt ein Fläschchen. Ansonsten musst du bei verschiedenen Händlern mal schauen, ob die welche haben. Viel Erfolg und Spass. :o)

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:18 von gelöschter User

Hast du denn schon das Herz eines Drachens? Wenn du das hast und noch (wie oben erwähnt) eine Laborwasserflasche hast, müsste es eigentlich klappen.

Antwort #2, 22. März 2009 um 19:21 von Heitor

jo das mit den aufladen war ich, ich habe vergessen ihm das mit der Flasche zu sagen, da ich nie daran denken musste, den ich hatte immer genug dabei, die ich unterwegs gesammelt habe, tut mir leid Kinkluk1994

Antwort #3, 24. März 2009 um 22:18 von Lufia18

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)