geheimes quadrat begießen (Harvest Moon)

wenn ich mit der gesegneten hacke ganz viele vierecke aufhacke, will ich das geheime quadrat finden. aber ich muss es ja noch übergießen! kann ich dafür alles auf einmal begießen oder muss ich viereck für vierecck einzeln begießen? und wie sicht das begossene geheime quadrat aus? kann man es erkennen, oder nur daran, dass man einen erntewichtel bekommt? und wieviele geheime quadrate gibt es insgesammt? 1,2,3,...?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:04 von eliwin

2 Antworten

Also, wenn du eine ganze Flaeche umgegraben hast, ist schonmal gut. Aber du musst nicht alles einzelnen gießen, das waere ja Sklavenarbeit, nein du darfst mehrere auf einmal begießen. Nachdem du ein geheimes Quadrat begossen hast, kommt nur der Erntewichtel, mehr kann man an einem geheimen Quadrat nicht erkennen. Es tarnt ich, wenn du es bekommen hast, dann kann es nur das Quadrat sein, aber es kann auch ein anderer Wichtel sein, den du bekommst, wenn du eine bestimmte Anzahl der Felder begossen hast. Es gibt im ganzen Spiel nur 3 Quadrate.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:13 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vialen dank! könntest du vielleicht das so einschalten, dass du persön.liche nachrichten empfangen kannst? nur fürt kuzrze zeit bitte

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:18 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)