umwelt (AC Wild World)

wenn man die perfekte umwelt hat (hab ich noch net)
muss man ja 16 tage lang die umwelt perfekt halten darf man während dieser zeit dann auch die zeit verstellen damit das schneller geht oder muss man dann noch mal von vorne anfangen mit den 16 tagen?
hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:11 von Zeldafan96

6 Antworten

halts maul und haue einfach ab

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:14 von gelöschter User

also ich glaub, man kann sie umstellen, bin mir aber nich 100% sicher.
an mooswine: wieso sagst du, dass zeldafan96 einfach abhauen soll -.-

Antwort #2, 22. März 2009 um 19:18 von Evelon

also man kann die zeit dann umstellen
aber echt mooswine was fällt dir ein?

Antwort #3, 22. März 2009 um 19:24 von Tinhen-97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube mal nicht.Weil in der Zeit wieder Unkraut wachsen kann oder Blumen verwelken können.Ich empfehle dir,auch wenn es hart ist,die Zeit durchzuziehen.
Liebe Grüße aus Nürnberg,
Anis

Antwort #4, 22. März 2009 um 19:33 von gelöschter User

1.Viiiiiele Bäume pflanzen.
2.Viele Blumen pflanzen UND JEDEN Tag gießen!
3.Beim Blumenfest ist es am leichtesten,da alle Blumen pflanzen.
4.Lass kein Zeug rumliegen.
5.16 Tage machen und die Goldkanne abholen!

Viel Glück!



PS:mooswine,sei nicht so beleidigend!

Antwort #5, 22. März 2009 um 20:15 von gelöschter User

ich habe vorgestellt 16 tage und was war - ein haufen unkraut und alle blumen weg.
wenn du vorspuhlen willst - dann tag für tag und immer schaun das du blumen gießt und unkraut wegmachst dann wieder vorspuhlen um einen tag und wieder blumen gießen unkraut weg. so hat der scherz bei mir 1 stunde gedauert und ich habe die goldene kanne

Antwort #6, 23. März 2009 um 09:15 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)