ist mein charakter gut? ich ziehe mit einem schlag (Einhand waffe) 12 000 ab (Champions - Return to Arms)

nur mal so als frage!XD

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:21 von pumadieace

8 Antworten

Geht so ich mach normal (OHNE BLUTBAD) Krt. 20000ab oder so aber ich glaube du machst mehr also mit bonis mache ich bedeutent mehr

Antwort #1, 24. März 2009 um 07:18 von gelöschter User

ich meine ich mache auch blut bad trick aber ich mach nur einige hundert aber du sitzt warscheinlich tag und nacht 24 stunden am tag und 7 tage die woche an der ps2 und machst dich stärker nur weil du angeben willst und überhaupt glaubst du wirklich das das und interesirt welchen schaden du machst ich bitte dich wie dumm muss man sein um so etwas als frage zu stellen und überhapt wen du nihct mit blut bad trick gemacht hast dan sicher mit schummelmodul oder anderem den die gegner im spiel sind auch so leicht zu besigen auch wen man nicht zb. stärke 8000 hat oder so es reicht auch nur wenige hundert zb. 500 oder 600 und das ist selbst schon stark für die gegner und deswegen würde ich sagen das du ein feigling bist der ohne cheats oder tricks wie den trick beim blutbad den nur ein feigling kann ohne tricks und cheats nicht auskommen!

Antwort #2, 25. März 2009 um 15:37 von iksar333

also ich hab einen 80 Waldläufer und ich mach mit einem schlag nur 1200-1500 mit meinem schwert von zwei.. und 12000 schaden pro schlag des kann ich mir nicht vorstellen! und omg mein level 3er hat 500 stärke xD (net bös gmeint) =) naja

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:57 von Atscharas

ich mein ich mach auch um die 2500 bis 3000 schaden aber ich muss sagen ich verwende zwar auch diesen trick aber ich mach nur 300 maximal (ich bin auch auf 80)

Antwort #4, 31. März 2009 um 19:19 von iksar333

was is blutbad eigentlich? mal so ne frage

Antwort #5, 04. April 2009 um 12:47 von Atscharas

das ist ein trick wo du zb. stärke erhöhen kannst wen du deine punkte die du bekommst wen du ein lvl ereichst behälst und mit dem trick kann mann immer und immer wieder die punkte auffüllen ohne eine stufe weiter zu bekommen

Antwort #6, 04. April 2009 um 13:31 von iksar333

ist das gecheatet?

Antwort #7, 05. April 2009 um 12:36 von Atscharas

ja das ist gecheatet

Antwort #8, 05. April 2009 um 21:03 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)