Gute Strategie gegen den bösen kenji? HILFE (Persona 4)

Hi persona fans...I NEED SOME HELP, PLEASE!
kennt ihr vielleicht eine gute strategie gegen ihn? bitte helft mir...heul...ich schaff den nicht...

Danke schon mal...naja...wisst schon!

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:42 von kenjii19

6 Antworten

Hallo kenjii19 ich kanns dir sagen .

1.welches lv biste ?

2.was für items haste ?

3.was für objekte oder ausrüstungs objekte hast du alles ?

Antwort #1, 22. März 2009 um 20:19 von gelöschter User

lv. ca 20 (im durchschnitt)

items hab ich zu wenig max 7 stk. von jedem

ausrüstung ist die aus der sauna für die frauen , yosuke und der held haben lions..irgendwas an!

Antwort #2, 23. März 2009 um 09:28 von kenjii19

Ok kenjii19 ich gib dir nen tipp wenn du ein anfänger wärst trenaire dich bis lvl 10 5 geht aber auch weil du aber lv 20 bist würde ich vorschlagen noch bis lv25 oder 28 zu trenaire .

und jedes item das du doppelt oder mehrfach hast verkaufe es und behalten von jedem nur einen ich rate dir im dungeon gibt es ja kisten ne in manschen is geld und in anderen waffen und anderes wenn du ne waffe findes würde ich ratten vergleiche deine waffen miteinander aber die meisten sind besser

Antwort #3, 23. März 2009 um 10:20 von gelöschter User

Ich hab ihn besiegt danke jetzt bin ich bei rise...naja mal schauen wie viel stockwerke es diesmal sind...wenn du rise schon besiegt hast kannst mir ja schon mal 'nen tipp geben! ..hi hi..

PS: Kanji so hot!

Antwort #4, 24. März 2009 um 09:46 von gelöschter User

ok und ich muss dir was sagen hab bis jetzt nur persona 3 und persona 3 fes gespielt persona 4 hol ich mir aber noch.

ich habe aber erfahrung wie oder welches lv sein muss um die gegner zu besiegen wenn du tipps haben willst um mehr geld und exp zu bekommen sag bescheid also zu persona 4 ok.

welches lv is der rise gegner ansonsten würde ich vorschlagen trenaire bis lv33 oder lv35 sag besched thx

Antwort #5, 26. März 2009 um 02:01 von gelöschter User

am besten trainierste mit einen chara erstma auf lvl 55 danach hängen die andern zwar hinterher aber er kriegt ja erstma gute exp und auserdem haste gleich so die möglichkeit paar gute personas zu fusionieren^^

Antwort #6, 03. April 2009 um 19:30 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)