Altes Schiff oo (Okami)

Ok ich frag lieber nach weil ich finde dieses alte Schiff das vom Wasserdrachen versenkt wurde echt unheimlich ._.
also wo muss ich lang wenn ich ihn den ersten Raum gehe also der mit den ganzen schatzkisten
Ich hoffe irgendjemand kann mir wieterhelfen ich wäre überglücklich;_;

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:49 von Latios1307

1 Antwort

Also dann kommst du is so einen gang wo du die Geister besiegen musst. Dann kommt(glaub ich) ein großer Raum wo ein Knochenhaufen liegt. Besiege die zwei Käfer. Laufe in den nächsten kleinen Raum wo der mond reinstrahlt.Male eine Sonne in den Himmel, damit das Wasser steigt. Jetzt wieder zurück in den Raum mit den Knochen und den Hai besiegen. Dann auf das fass steigen und über die mauer springen. Jetzt die Kanone dreimal in die wand feuern lassen bis du den Schlüssel hast.
Dann weiter laufen, aber auf das Algenmonster achten. Sprige auf seine and um auf die Brücke zu kommen.Immer in bewegung bleiben. Verhake jetzt die an einm Seil hängende Tone in der Waage. Keher wieder in den Kleinen Raum zurück und male wieder den Mond in den Himmel. töte das Algenmonster ndem du mit den Stacheltonnen über es drüberrollst. Jetzt dem Gang folgen und die Schatztruhen öffen.

Antwort #1, 09. April 2009 um 11:29 von Florie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)