problem beim menü von dem spiel (GTA San Andreas)

wenn ich das spiel öfne dann ist da wo die schrift ist nur so
komische dreiecke und viereke
und wenn ich im spiel bin dann sind die anderen menschen nur soo weiße schatten und aich hir ist die schrift nicht lesbar
bitte helft mir
schon einmal danke

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:50 von lordjuli

7 Antworten

dann hass du ein spiel fehler kauf dir ne neue disc oder du hast den cheats eingegeben

Antwort #1, 22. März 2009 um 21:02 von blub97

das geht aber auf andern pcs und ich habe noch keine cheats benutzt

Antwort #2, 23. März 2009 um 14:31 von lordjuli

komisch hast du aber ein winows xp denn das spiel geht nur auf windows xp

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:44 von blub97

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was hast du für ne grafikkarte
wenn gutr dann installier neu

Antwort #4, 23. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

ich habe eine sehr gute mit der ich schon bessere spiele gespielt habe und ich habe es schon 10 mal neu instaliert

Antwort #5, 23. März 2009 um 18:50 von lordjuli

dann kann ich nicht helfen

Antwort #6, 24. März 2009 um 12:34 von blub97

komisch hast du aber ein winows xp denn das spiel geht nur auf windows xp

GTA SA NUR AUF XP? DAS ICH NCIHT LACHE! WAS TU ICH DENN DEN HALBEN TAG AUF VISTA SPIELEN <.<.

Antwort #7, 28. März 2009 um 00:37 von Cookie95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)