Bitte schnell antworten 2 Fragen (Fiesta Online)

1.Ich möchte die Waffe verbessern aber was musss ich tun ?
2.Ich habe ein holsfpferd wen man ausgelaufen hat mit was futter man das und wie ?

bitte deutlich erklären
Danke voraus

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:52 von Tobawi

4 Antworten

Also, um bessere Waffen zu bekommen, musst du höhere Level erreichen, ab Level 8 kann man sich Grundausrüstung kaufen, ab Level 15 stäkere waffe und ab LEvel 20 nochmal stäkere Waffen, alle zehn Level weiter gibs dann neue Ausrüstungen.

Das Holzpferd muss man mit schwebenden Steinen füttern, geh mal nach Roumen zu Händlerin Pey, da bekommst du diese Steine, wenn du diese Steine in deinem Inventar mit Rechtsklick anklickst, bekommt dein Pferd pro Stein 100 Energie mehr

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:50 von I(n)dy

Ich glaube er meint mit verbessern das wo man eine Waffe oder Rüstung mit den Aufwertungssteinen (Elrue,Lix,Xir) aufbessert oder? Wenn ja dann machst du folgendes du gehst zum Schmied und drückst auf verbessern. du nimmst deine Waffe aus dem Inventar (also voerher von deinem Charackter abnehmen und in eine der unteren Box legen) und in das Feld in der Mitte legen darauf hin nimmst du eine Elrue (EINE wirklich eine wenn edu mehre hast drückst du auf den Stapel mit Shift und drückst dann auf ein freies Feld im Inventar) un tust sie in ein Feld um die Waffe dann drückst du einfach auf Verbessern und los gehts^^ es ist glück ob sie Verbessert wird oder nicht aber du solltest beachten deas sie auch zerstört werden kann.

Antwort #2, 25. März 2009 um 16:26 von hidu

wo bekommt man erlue lix oder xir ?

Antwort #3, 25. März 2009 um 21:19 von Tobawi

Man kann sie selbst herstellen oder von anderen kaufen. Als erstes brauchst du elrue wenn du die Waffe oder was auch immer 3mal erfolgreich verbessert hast kannst du nur noch lix einsetzen usw. Aber achtung es kann halt auch sein das sie zerstört wir,abgewertet oder auch einfach gar nichts^^passiert.

Antwort #4, 26. März 2009 um 17:44 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)