Durchgespielt (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hi.
kann mir jemand sagen wann ich des Spiel durchgespielt habe?

Aster hab ich noch nich getroffen,
wass muss ich machen damt ich denn treff.

ich bin gerade da nach dem abschlussduell von Zane.
Und wo ich bei Atticus gegen Chazz um Alexis kämpfe.

was kommt danach / muss ich danach machen

und wann kann ich dauerhaft gegen Kagemaru kämpfen,
damit ich die heiligen Ungeheuerkarten bekomm.

wär sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.

Danke

Frage gestellt am 22. März 2009 um 20:16 von SevMaster

17 Antworten

nach chazz kommt kagemaru danach kommt aster und hasselberry
danach chumley dann kommt wieder nightshroud und dark zane dann musst du ein tunier fertig bringen da bist du durch und kannst gegen kagemaru dauerhaft kämpfen

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:52 von musicloader5

Was muss ich dafür machen..?
dass die kommen..?
IS des da wo hasselberry sagt das er sich in die schule einschreiben lassen wird,
weil ich ihm gezeigt habe dass es auch talentierte duellanten hier gibt..?

und bei chumly war ich auch schon wo er die insel verlässt
um kartendesigner zu werden.
oder kommt der nochmal..?

danke

Antwort #2, 23. März 2009 um 17:35 von SevMaster

du musst chazz besiegen
danach duellierst du dich gegen kagemaru (íst sehr schwer)
nein da hat er sich schon eingeschrieben
chumley kommt zu akademie zuruck weil er ferien hat und redet dabei mit syrus wegen zane wo danach du dich mit atticus duelliren muss dann wieder aber nur gegen nightshroud danach kommt zane als dark zane zuruck und du musst dich gegen ihn duellieren (ist sehr schwer)
danach kommt der tunier wo du dich gegen aster und dann jaden duellieren muss

Antwort #3, 24. März 2009 um 14:54 von musicloader5

heißt des ich muss chazz so lange besiegen bis der sich einschreibt..? (oder hast du des Nordakademieduell gemeint?)
weil ich hab schon 3x gegen kagemaru ( nach den schattenreitern)
und dann hab ich mich mit Chazz um Alexis gekämpft.
und jetzt kann ich dauerhaft gegen chazz kämpfen.

oder kommt kagemaru nochmal..?


muss ich da irgendwo hingehen oder passiert des automatisch..?

Antwort #4, 24. März 2009 um 17:18 von SevMaster

nein nur einmal
nein nicht das nordakademie duell
ich meinte damit dass sich hasselberry schon eingeschrieben hat
ja du kannst gegen chazz dauerhaft kämpfen
kagemaru kommt zwar aber nicht als feind du kannst ihn auch regestiren
automatisch

Antwort #5, 25. März 2009 um 12:14 von musicloader5

aber ich kann ja noch gar nich gegen hasselberry kämpfen,
konnt ich blos einmal beim event..

was muss ich machen dass der dauerhaft da is..?

Antwort #6, 25. März 2009 um 20:17 von SevMaster

besieg erst chazz und kagemaru dann kannst du dauerhaft gegen hasselberry kämpfen

Antwort #7, 25. März 2009 um 21:07 von musicloader5

gegen kagemartu hab ich schon 3x hintereinander gewonnen ( der kampf nach den schattenreitern)
und jetzt kann ich dauerhaft gegen chazz kämpfen.

heißt des ich muss so oft gegen ihn gewinnen dass er mich als freund registriert..?

Antwort #8, 26. März 2009 um 17:02 von SevMaster

ja ganz genau

Antwort #9, 26. März 2009 um 17:09 von musicloader5

ok
danke..(:

Antwort #10, 26. März 2009 um 19:47 von SevMaster

Könnt ihr / Kannst du..
mir noch sagen wann des Turnier ausgelöst wid..?
der Schulleiter hats schon angekündigt aber nach 10 tagen is des immer noch nich.

wär nett. danke

Antwort #11, 30. März 2009 um 16:14 von SevMaster

du musst dich mit zane duellieren damit du dass turnier beginnen kannst

Antwort #12, 31. März 2009 um 14:29 von musicloader5

du meinst des abschlussduel von zane oder..?

ich bin aber schon bei dem großen turnier..
des der kanzler ansagt
und nachdem er des gemacht hat kann ich mich Para und Dox duellieren..
und da is kein zane

jetztz spiele ich aber schon wieder über 2 wochen ( im spiel)
und da is immer noch nix...

was muss ich machen damit des endlich losgeht

Antwort #13, 02. April 2009 um 20:10 von SevMaster

chumley kommt bei dir zu besuch und redet mit syrus dann kommt dark zane und will sich mit dir duellieren

Antwort #14, 03. April 2009 um 14:21 von musicloader5

was muss ich machen dass chumley kommt..?

Antwort #15, 04. April 2009 um 12:02 von SevMaster

einfach abwarten bis sonntag oder erreich eine neue stufe

Antwort #16, 08. April 2009 um 11:44 von musicloader5

ich bin (durch cheat) auf Stufe 99 und hab schon chazz,crowler und hassleberry registriert seit dem ist schon 1 sonntag vergangen aber chumley kam nicht. Was solll ich machen?

Antwort #17, 12. Mai 2009 um 15:54 von Pokefan08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)